Anzeige neue Anzeigen
11.06.2020 07:35 - Anzeige neue Anzeigen
Moin,

Mir wird bereits seit dem Update angezeigt, dass meine Gebäude in der Winterpause stillgelegt werden.

Nun habe ich die Winterpause noch überstanden, die Anzeige bleibt.
Nach der Berechnung der Bilanz würde dies dann in der Sommerpause passieren.
11.06.2020 07:39 - Re: Anzeige neue Anzeigen
Zitat:
Original von flaschenbiere
Moin,

Mir wird bereits seit dem Update angezeigt, dass meine Gebäude in der Winterpause stillgelegt werden.

Nun habe ich die Winterpause noch überstanden, die Anzeige bleibt.
Nach der Berechnung der Bilanz würde dies dann in der Sommerpause passieren.
Sagt deine Bilanz, dass du ins Minus rutschen wirst? Dann kommt die Anzeige wahrscheinlich daher. Dabei muss das aber nicht stimmen, da in der Bilanz nur Prognosen für Zuschauereinnahmen in der Liga+Fixe Sponsorenprämien + Fanartikel enthalten sind, Zuschauereinnahmen aus den Pokalen (bzw. höhere Zuschauereinnahmen in der Liga als geplant) + Pokalprämien + Punktprämien fehlen. Deswegen bedeutet ein Minus in der Bilanz noch lange nicht, dass du auch tatsächlich ins Minus rutschen wirst.
11.06.2020 10:51
Die Bilanz sagt, dass ich ins Minus rutschen werde und wahrscheinlich wird das auch so kommen.

Nur halt nicht in der Winter- sondern in der Sommerpause
11.06.2020 14:36
Hallo flaschenbiere,

ich werde das mal überprüfen lassen

LG Calzifer
12.06.2020 06:09
Die Anzeige hatte ich auch.

Letztlich ist dies nur ein (neuer) Hinweis, dass dies passieren wird.

Die Gebäude sind noch da, sie sind nur auf Stufe Null runtergesetzt. Wenn wieder genug Geld da ist, kann man die wieder hochjazzen.
12.06.2020 07:19
Ich denke, dass Flaschy das weiss; es geht da lediglich um die falsche Anzeige / Aussage mit Winter- statt Sommerpause ;)
13.06.2020 21:33
Ich habe eben einen Blick ins Backup geworfen: Laut Bilanz war die Prognose, dass in Woche 28 der Kontostand im Minus ist. Das war die letzte Woche der Winterpause. :)
15.06.2020 11:29
Das mag sein. Nur stand nach der Winterpause (ohne übrigens ins Minus gerutscht zu sein) weiterhin dieselbe Warnmeldung an. Zu diesem Zeitpunkt wäre ich laut Bilanz in der Sommerpause ins Minus gerutscht.
17.06.2020 19:31
Hmm, schaue ich mir nochmal genauer an. Lässt sich aktuell nicht reproduzieren. :/
30.06.2020 14:54 - Re: Anzeige neue Anzeigen
Letzte Transfers:

Leider sind bei mir die heutigen Ablösesummen nicht zu sehen (rechts abgeschnitten).
Browser: Chrome