Assistenten
05.06.2020 22:10 - Assistenten
Ich habe heute mit Aureon Fussball Manager begonnen. Im Tutorial soll ich den Menupunkt "Assistenten" anklicken, aber ich finde diesen einfach nicht. Habe schon alles durchsucht.

Könnte mir das vielleicht jemand erklären. Ich wäre sehr froh um eine Antwort.
05.06.2020 22:26
Guten Abend,

erstmal herzlich willkommen! :)
du findest ihn unter dem Menü Account und dann auf Assistenten

LG Calzifer
05.06.2020 22:29
Wenn du noch mehr Fragen hast ,dann immer raus damit !
05.06.2020 22:29
Dnake viel mal!
05.06.2020 22:41
Gerne viel mehr
05.06.2020 22:44
Ja einfach melden.Du kannst hier bis zu 5 Spielern ausbilden für andere Teams,damit verdient man zu Beginn gutes Geld,denn das ist erstmal knapp.Trainingsplan auch sehr wichtig,Trainingsgruppen ebenso(erst Disziplin auf Max,dann was du denkst)Viel steht auch in der Info,aber manches nicht...kannst unter Account Nachrichten senden und empfangen,hier helfen alle aktiven gern :)
06.06.2020 12:48
Ich habe noch eine Frage: Wie kann man bei der Aufstellung die Formation ändern?
06.06.2020 15:27
Du kannst in der Aufstellung auf dem Spielfeld unter den Spielernamen auswählen welche Position sie spielen sollen.
Da steht z.B. ST für Stürmer. Kannst du in IV ändern.
06.06.2020 15:45 - Re:
Zitat:
Original von RoterMond
Du kannst in der Aufstellung auf dem Spielfeld unter den Spielernamen auswählen welche Position sie spielen sollen.
Da steht z.B. ST für Stürmer. Kannst du in IV ändern.

Dann noch einmal raus aus der Ansicht und wieder rein; dann siehst Du auch die neue Formation.
06.06.2020 17:28 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von RoterMond
Du kannst in der Aufstellung auf dem Spielfeld unter den Spielernamen auswählen welche Position sie spielen sollen.
Da steht z.B. ST für Stürmer. Kannst du in IV ändern.

Dann noch einmal raus aus der Ansicht und wieder rein; dann siehst Du auch die neue Formation.

Vorher natürlich unbedingt den "Übernehmen" Button drücken ;)

Und wenn deine Formation unvorteilhaft ist (zB. 2 OM + 2 DM) bekommst du oben recht mittig ein Warndreieck !

Das Warndreieck bekommst du übrigens auch, wenn du zu schwach aufstellst, sollte man vermeiden, da es dann weder Erfahrungspunkte noch Einsatzzeiten gibt