AFM-Berechnung tippt Nordirland gegen Deutschland
21.06.2016 18:10 - AFM-Berechnung tippt Nordirland gegen Deutschland
Am heutigen 3. Spieltag ist die AFM-Spielberechnung der deutschen Mannschaft erneut gewogen.
Die Siegchance gegen Nordirland sieht die Berechnung bei 83,2% und der konkrete Tipp für heute ist ein 0:2 für Deutschland durch ein Doppelpack von Mario Gomez!

36' Gelbe Karte Gareth McAuley (Foul)
44' Mario Gomez 0:1 (Direktschuss, Vorlage Müller)
47' Gelbe Karte Sami Khedira (Foul)
48' Mario Gomez 0:2 (Direktschuss, Vorlage Hummels)
52' Gelbe Karte Joshua Kimmich (Foul)
21.06.2016 20:55
Da lag die Berechnung beim 0:1 ja gerade mal um 11 min. daneben, Torschütze und Vorlage passt sogar. Das 0:2 durch Gomez konnte der NIR Goalie ja gerade noch abwehren.

D mit normalen Einsatz, stark Offensiv, sichere Chancen, kurz , sicher, normal, 250er Team, 2% Ansage und 4-5-1?
NIR mit hohem Einsatz, defensiv auf Konter, normal, lang, normal, 220erTeam, 6% Ansage und 5-4-1?
Wo gibts das AFM Spiel zu sehen?
22.06.2016 07:49
Zu sehen leider nirgendwo, da ich die Spiele bei mir lokal mit einer Kopie habe berechnen lassen. Wenn Zeit ist, kann ich aber mal schauen, ob ich dir auch noch alle hier ins Spiel reinstellen kann. Weiß nur noch nicht genau, wie ich das dann anstelle... :)

Deutschland war kontrolliert offensiv, sichere Chancen, lange Bälle, sicher, normal, Stärke... glaube 254 (müsste ich zu Hause nachschauen), Ansprache war "So etwas wie im letzten Spiel möchte ich nicht noch mal sehen.", also 5%, System war 4-5-1 (reale Aufstellung kopiert).
Nordirland war normaler Einsatz, vorsichtig und Konter und... Rest kriege ich aus dem Kopf gerade nicht zusammen. :)
26.06.2016 12:18
Wahrscheinlich kostet sowas viel zu viel Zeit, aber interessant wäre es schon wie Aureon das Spiel Frankreich -Irland berechnen würde.