Forum - Gefühlte Ewigkeit
11.10.2019 21:00
Dafür funktioniert der Doppelpost.
12.10.2019 01:31
Ständiges Ärgernis: Die Darstellung von PNs, also eigentlich bei der Beantwortung.
Ab Zeile 3 (gefühlt) überlappen sich die Bilder, man tippselt in irgendwas und zum absenden bekommt man den "Senden"-Button nur nach wildem "minimaximieren" (kann ich nicht beschreiben, wat ich da hin und her hektike, sorry).
Was wollte ich sagen?
Ah.
PNs gehen bei mir über Chrome zur Zeit nicht (kann nicht antworten), Forum über Chrome zwar einsehbar, muss mich aber einloggen und langsam
Aufstellung ändern über Chrome geht NULL.
Dafür funzt dort die Möglichkeit, Ausbildungs-Boni einzustellen, was widerum bei "Internet" nicht geht.

Einiges wird sicher an meinem Smartie liegen, daher bin ich da ganz entspannt und wechsele dann immer dementsprechend, halt zu dem, was ich grade machen will :)

Und nun suche ich mir den "Senden"-Button, der auch wieder wech is ;)
12.10.2019 01:32
Gefunden!:)
12.10.2019 10:17
bist lange wach zauderer,
da hab ich schon komatös in meiner mupfel gelgen!!