Wer ist nun der Communitymanager?
15.08.2019 19:05 - Wer ist nun der Communitymanager?
Die Frage geht direkt an Rizzen und den CM: Wer isset denn nun?

Es laufen immerhin Wetten...;)

Es ist ja nicht so, dass wir den armen Kerl gleich mit PNs zumüllen werden!
Das muss doch (eigentlich) kein Geheimnis sein - oder doch?
Wir sind hier in der Vergangenheit immer offen miteinander umgegangen, manch einer hat mehr orivate Dinge vertellt, andere eher weniger; jeder so, wie er/sie/es mag.
Wo ist da das Problem, es offen auszusprechen, dass es Svensson ist ( ;) )?
Wenn wir hier wissen, wer es ist und dann auch vielleicht ne Info haben, dass derjenige grade urlaubt, dann können wir doch viel besser mit den dann schleppenderen Problemlösungen umgehen - so gibt es da irgendwo einen Geist, von dem man nicht weiss: "Macht er was? Ist das Problem in Bearbeitung? Wurde ein Ticket an Rizzen gesandt? Ist es überhaupt relevant?"

Ich fände es jedenfalls toll, wenn ich zumindest ein Wappen vor Augen hätte, wenn ich an den CM denke.
15.08.2019 19:52
;)
15.08.2019 19:56 - Re: Wer ist nun der Communitymanager?
Zitat:
Original von Gandalf
Die Frage geht direkt an Rizzen und den CM: Wer isset denn nun?

Es laufen immerhin Wetten...;)

Es ist ja nicht so, dass wir den armen Kerl gleich mit PNs zumüllen werden!
Das muss doch (eigentlich) kein Geheimnis sein - oder doch?
Wir sind hier in der Vergangenheit immer offen miteinander umgegangen, manch einer hat mehr orivate Dinge vertellt, andere eher weniger; jeder so, wie er/sie/es mag.
Wo ist da das Problem, es offen auszusprechen, dass es Svensson ist ( ;) )?
Wenn wir hier wissen, wer es ist und dann auch vielleicht ne Info haben, dass derjenige grade urlaubt, dann können wir doch viel besser mit den dann schleppenderen Problemlösungen umgehen - so gibt es da irgendwo einen Geist, von dem man nicht weiss: "Macht er was? Ist das Problem in Bearbeitung? Wurde ein Ticket an Rizzen gesandt? Ist es überhaupt relevant?"

Ich fände es jedenfalls toll, wenn ich zumindest ein Wappen vor Augen hätte, wenn ich an den CM denke.


Ich finde auch, es spricht nichts dagegen, das nun sachlich und schlicht und ergreifend bekannt zu geben.
15.08.2019 21:20
Also Gandalf Svensson Tropsen Astraman Sam I Davos Jeverman Funkmaster und Larry Laffer scheiden schonmal aus,ich denke das jeder von uns das schon bekannt gegeben hätte.

Also wohl jemand den ich nicht oder kaum "kenne"...ist insofern dann für mich,als ob ich Rizzen erreichen will...räusper...und ist eine geheime Entscheidung nicht eigentlich auch sehr undemokratisch der Community gegenüber?
Blödes Beispiel:Tropsen ist der CM--wieviele PNs würde Svensson ihm schicken?? XD Und jetzt zum Wetter...
15.08.2019 23:09 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Also Gandalf Svensson Tropsen Astraman Sam I Davos Jeverman Funkmaster und Larry Laffer scheiden schonmal aus,ich denke das jeder von uns das schon bekannt gegeben hätte.

Also wohl jemand den ich nicht oder kaum "kenne"...ist insofern dann für mich,als ob ich Rizzen erreichen will...räusper...und ist eine geheime Entscheidung nicht eigentlich auch sehr undemokratisch der Community gegenüber?
Blödes Beispiel:Tropsen ist der CM--wieviele PNs würde Svensson ihm schicken?? XD Und jetzt zum Wetter...

Das Spiel gehört Rizzen.

Da muss es nix basis-demokratisches geben.

Ich fände es nur klasse, das zu wissen...und nun bin ich auch wieder im Urlaub, diesmal in Cholland fürs WE. :)
16.08.2019 15:17 - Re:
Zitat:
Original von Sam_I
;)

da isser doch ;)
16.08.2019 21:43
Jetzt echt?Nee...
22.08.2019 18:31
Also wirklich: was ist denn da die Schwierigkeit?

Das ist doch auch ein Titel, den mensch sich irgendwie verdient/erarbeitet hat!
Soll ja auch wertgeschätzt werden, muss doch nicht im Verborgenen laufen...ich verstehe es nicht!
Es ist doch nix zu befürchten.
22.08.2019 19:45 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Also wirklich: was ist denn da die Schwierigkeit?

Das ist doch auch ein Titel, den mensch sich irgendwie verdient/erarbeitet hat!
Soll ja auch wertgeschätzt werden, muss doch nicht im Verborgenen laufen...ich verstehe es nicht!
Es ist doch nix zu befürchten.

Weils sicher noch keiner idt. Ganz einfach. Sonst hätte man es schon kommuniziert
22.08.2019 21:46
Genau so sieht es aus !