BUG EV RELOADED
06.08.2019 22:28 - BUG EV RELOADED
Auf ein Neues!!

Aus aktuellem Anlass,bzw. der offensichtlichen Notwendigkeit
schlage ich eine Neugründung vor.Bitte um Meinungen und Unterstützer.

Am liebsten hätte ich den Zauberer dabei ;) Hoffe du kannst dich nochmal motivieren..."noch eine Runde Rocky"..."häng noch ein Jahr dran"...

Lasst was hören Community!
07.08.2019 07:46
Ich halte davon nichts, da es die Probleme nicht löst.
07.08.2019 15:12 - Re:
Zitat:
Original von Tropsen
Ich halte davon nichts, da es die Probleme nicht löst.

+1
07.08.2019 17:55
Die Situation damals war eine andere, deshalb denke ich auch das eine Wiederauflage
nicht zielführend wäre. Und Gandi kann auch nicht ständig 20 Mio raushauen ;)
Rizzen meldet sich nicht oft aber doch jetzt regelmässig.
Er wird die Sache bereinigen.

Trotzdem eine schöne Idee funkmaster
07.08.2019 18:32
Ich bin da auch ganz bei meinen Vorrednern.
Ben ist wieder aufgetaucht, es gibt den Communitymanager und ja: 20 Mios (war auch etwas mehr ;) ) hat tatsächlich grade nur meine Bank...

Ansonsten: Tolle Initiative, Funky :)
07.08.2019 19:31
Herr Lombàn bekommt wieder angemessenes Gehalt, kann zu hier ;-)
07.08.2019 20:31
Naja aufgetaucht halte ich auch mal für stark übertrieben. Meine PN liest er nicht.

Wer ist denn eigentlich der Community Manager? Existiert dieser und darf nicht bekannt gegeben werden oder ist sie/er ne Ente ?
07.08.2019 20:35
Communitymanager?Wer denn bitte?Ich lese hier auch jeden Tag mit und lann PNs an Ben verschicken!

Und ob Ben "wieder da" ist... .... lass ich mal so stehen.

Gandalf sollte mit ins Boot,weil er sowas schon gemacht hat-und Geld kann man generieren,da muss keiner an die Privatschatulle...

...ich denke halt das wir sowas wie den BugEV über kurz oder lang wieder einführen müssen...aber sind nur meine 20 Bitcoins...

Ich werde auf jeden Fall auch in Zukunft versuchen bei sowas zu helfen.Und ich finde das das hier offen bleiben kann,es geht ja nicht um Daniel Lomban!!
07.08.2019 20:36
Danke Tropsen!
07.08.2019 22:45 - Re:
Zitat:
Original von trigger
Herr Lombàn bekommt wieder angemessenes Gehalt, kann zu hier ;-)

Sehe ich auch so.
Irgendwas wurde da geregelt.

Und daher nichmal meine Bitte an die Fragesteller/Threaderöffner: bitte ein kurzes Feedback, falls oder falls nicht!

Nur Gejammer wg. Irgendwas hilft niemandem weiter.