Vereinfachung des Spielergehaltes
05.08.2019 17:14 - Verzehnfachung des Spielergehaltes
Ich steh vor dem Ruin. Seit einigen Wochen erhält ein Spieler mit Stärke 15 beim 5-Jahresvertrag pro Jahr mindestens 9 Millionen. Das hat mir wohl der Autom. Assisten eingebrockt. Wer kann helfen, wo finde ich Hilfe? Wegen dieses Fehlers geht der Verein den Bach runter. 9 Mio pro Spielzeit kann ich nicht aufbringen. Dabei hoffte ich diese oder nächste Saison im den Aufstieg in Liga 2 zu kämpfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwanef am 05.08.2019 17:17.
05.08.2019 17:38 - Re: Verzehnfachung des Spielergehaltes
Zitat:
Original von schwanef
Ich steh vor dem Ruin. Seit einigen Wochen erhält ein Spieler mit Stärke 15 beim 5-Jahresvertrag pro Jahr mindestens 9 Millionen. Das hat mir wohl der Autom. Assisten eingebrockt. Wer kann helfen, wo finde ich Hilfe? Wegen dieses Fehlers geht der Verein den Bach runter. 9 Mio pro Spielzeit kann ich nicht aufbringen. Dabei hoffte ich diese oder nächste Saison im den Aufstieg in Liga 2 zu kämpfen.
05.08.2019 17:52
Welcher von Deinen Spielern ist das?
05.08.2019 18:59 - Re:
Ein Fall für FC Bug-Ausgleich 2.0 :)
05.08.2019 20:14 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Ein Fall für FC Bug-Ausgleich 2.0 :)

(erstmal abwarten; vielleicht kaufe ich den auch so für den Rest der Saison, füttere den durch und gebe ihn wohlgenährt zurück ;( )
05.08.2019 21:40
Danial Lombán

puuuuuuhhhhhh, 25J 15er mit Talent mittel ....... Assistent kann ich mir nicht vorstellen, wahrscheinlich eine Ziffer zu viel drangehängt bei der Vertragsverhandlung ;-)

da gibt es nur 3 Möglichkeiten ;-)

1.) die (wieder untergetauchte) Spielleitung greift ein ;-)
2.) Sir Gandalf opfert sich ;-)
3.) Pech gehabt und nächstes Mal besser aufpassen ;-)
05.08.2019 22:32
Nimmt der Spieler denn bei nem 5-Jahres Vertrag überhaupt ein günstigeres Gehaltsangebot an?Den für 1€ zwischenparken ist ja kein Akt,900k Gehalt ist ja n Witz.

Denke auch so wie trigger,das das einfach ne Null zuviel war?und die Assistenten sind n Scherz,sofort abschalten!(--ich und andere erklären dir gerne,wie einfach und sinnvoll z.B Trainingsgruppen funktionieren.)

9 Mios würden die Assis niemals als Gehalt für 5 Jahre machen-es sei denn die Russen haben den AFM gehackt ;)
05.08.2019 22:33
Schwanef,stell den Vogel für 1 € auf den TM.
05.08.2019 22:43
Definitiv selbst vertan.Statt 1.43 Mios Gehalt 11,43 eingegeben als Gehalt.seh ich daran,das das Gehalt auf....551 € endet.Die Assis bieten glaubich RUNDE Summen ;)

Wenn du ihn für 1 € einstellst wirst du ihn auch so los-allerdings nicht für irgendwelche Wunschpreise.Scheiss auf die 3.5 Mios-besser als 44 Mios in 4 Saisons!!vielleicht hilft Gandalf dir ja...aber eigentlich selbst schuld.

Der Assi hätte im Leben nicht 11!!!!! Mios geboten.Du stellst es anders dar,das ist für mich der Grund nicht zu helfen,auch wenns mal mein Spieler war.Wie gesagt,für 1 € geht der auf jeden Fall weg bis zur Rückrunde...insofern eigentlich alles gut,bis auf die Story ;) Best Wishes
05.08.2019 22:46 - Re:
Zitat:
Original von trigger
Danial Lombán

puuuuuuhhhhhh, 25J 15er mit Talent mittel ....... Assistent kann ich mir nicht vorstellen, wahrscheinlich eine Ziffer zu viel drangehängt bei der Vertragsverhandlung ;-)

da gibt es nur 3 Möglichkeiten ;-)

1.) die (wieder untergetauchte) Spielleitung greift ein ;-)
2.) Sir Gandalf opfert sich ;-)
3.) Pech gehabt und nächstes Mal besser aufpassen ;-)

Diesen Spieler dachte ich auch.
Der ist verhandelbar.

Ergo liese sich auch der Vertrag verlängern etc., also allet nicht so schlimm.

Ich hätte den ja abgekauft und für Plus 11.907,- wieder zurück verkauft - aber da er frei ist und quasi kein Bug vorliegt: PGH! ;)

Sorry nach Steffi-Graf-Stadt!