Vertragsverhandlungen abgebrochen
25.06.2019 22:21
Nicht dafür :)

Du bist einer derjenigen,die das Gesamtkonstrukt AFM aktiv mit am Leben halten.Ehrlich,machst deinen Verein quasi gläsern für alle.hilfst mit Rat und Tat(Bug E.V/Forumsarbeit und und und)und schielst auf keinen Euro Spielgeld etc.

Und musst dir trotzdem manches anhören,wo andere einfach auf Account löschen drücken würden!!Und machst immer weiter.
Klingt nach nem tollen Kumpel im RL.Aber hier ist ja auch schonmal was!

Dafür danke ich dir,Agent 1907 ;)) Rock on!
25.06.2019 23:18
Sehe ich ähnlich!
25.06.2019 23:56
Ich mach das auch nicht, weils mir zu nervig ist und hab trotzdem genug Kohle. Soviel dazu.
Zu Gandalf :
Der kriegt ja hier eigentlich nix auf die Rille und ist genauso zu doof für dieses Spiel wie ich. Aber wenn seine Fahrstuhl Mythen wieder mal abgestiegen sind, fehlt er in der 1.Liga. ;-p
26.06.2019 19:14 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Aktuell läuft im Hintergrund eine eigentlich schon länger notwendige Wartung und Pflege des bestehenden Codes,


Da findet man versteckt zwischen einem Wald voller Wörter solch eine Perle :D

Sehr schön, weiter so :)

Was die Vertragsverhandlungen "rückwärts" angeht, das wusste ich auch noch nicht. Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren. Bin mir aber nicht sicher, ob man damit sooo viel sparen kann. Die Zahlen wiederholen sich ja immer, und nach 73 Saisons weiß ich schon auswendig wie viel man bei jedem Betrag bieten muss ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 26.06.2019 19:14.
26.06.2019 23:29
Ich werde es nicht ausprobieren, da es halt nicht so gewollt war.
Ich werde aber auch niemanden mehr zur kritik bitten, so lange es noch offen kritisiert, aber nicht verboten ist.