Der "kleine Verständnisfragen "Thread
18.09.2016 23:47 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Wenn man einen Spieler verliehen hat und der Manager den Spieler eher versaut als aufbaut, was kann man da tun?

Habe den Manager schon angeschrieben usw. Hab aber keine Antwort bekommen.

Ausser eine PN schicken und Tips geben --> zur Zeit leider NIX.

Es gab ja schonmal Ideen, das es da andere Optionen geben soll, aber ich befürchte an deren Umsetzung ist frühestens 2060-2070 zu denken ..... ;-)

Ich notiere mir immer, wer von mir wo wie behandelt wurde und schaue vorher auch in den Kader der Vereine, wer mit hauptsächlich Formen von unter 14/15 daher kommt und extrem auffällige FR oder KO Werte hat, wird abgelehnt.
19.09.2016 10:17 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Juri
Kann man eigentlich noch das Land wechseln? Liebäugle ein wenig damit, um mal wieder mehr Spiellust zu bekommen.


Zurzeit ist das so viel ich weiß nur möglich, wenn man aufhört und sich neu anmeldet.

Vielleicht wäre aber eine gewissen Durchlässigkeit - innerhalb eines vorgegebenen Rahmens - in der Tat gar nicht so schlecht für die Erhöhung der Spiellaune.

Danke. Schade, dachte die Option sei noch irgendwie über Premium- Features drin.
12.10.2016 08:52
Wirken sich schlechte Kondi/Frische-Werte auch auf die folgende Saison aus oder starten alle Spieler nahe einem ungefähren "Normal"-Wert nach der Sommerpause?

Edit: Ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... In der Wiki steht Normal-Werte, dann wird es wohl auch so sein. :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fell am 12.10.2016 08:55.
12.10.2016 10:18
In der Wiki folgt in Klammern noch eine leider unvollständige Erklärung. Die Werte aus der Vorsaison wirken sich in abgeschwächter Form schon auf die Folgesaison aus. Soweit ich das in Erinnerung habe, gibt es in der neuen Saison einen Mindestwert von 50 und alles was darüber liegt wird beginnend (bei einem Wert von 100 aus der Vorsaison) mit einem Prozentsatz von 50% reduziert. Dieser Prozentsatz wird geringer, je näher der Vorjahreswert bei 50 liegt. Beispiel aus meiner Truppe:
Wert VS=100 - NS=75/ VS=85 - NS=71/ VS=68/ NS=64

Verbrauchertipp: Premiumaccount
12.10.2016 12:29
Ich danke dir! Das bestätigt mein Empfinden und wird zukünftig berücksichtigt.

Danke auch für den Tipp. :) Ich bin allerdings stolzer Besitzer eines Premiumaccounts. Inwiefern kann er mir bei dem Problem behilflich sein?

Edit: Wochenentwicklung... Bin drüber gestolpert. Danke nochmal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fell am 12.10.2016 13:04.
15.10.2016 23:02
Entwickeln sich freigestellte Mitarbeiter genauso schnell wie aktive Mitarbeiter ? Oder gilt hier ein reduzierter Fortschritt ?
18.10.2016 12:53
Die entwickeln sich genauso schnell.
24.10.2016 00:12
Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren dabei, aber die volle Möhre wirkt sich bei mir immer noch sofort brutal auf die Frische und auf die DF aus. Während andere die Möhre mehrmals hintereinander auspacken und ihren Spielern das nicht anzusehen ist, gehen meine gleich am Stock.
Ist das wirklich nur dem Training geschuldet ?
24.10.2016 14:44
Mahlzeit. Eine Frage zu den Fortschrittspunkten. Ist es so gewollt, dass mein Stärke 13 Mittelfeldspieler bei den Ligaeinsätzen (2 Stück jetzt bei mir) jeweils 1% Fortschritt bekommt. Das passiert ohne diese Meldung, 10 Punkte zu schwach eingestellt. Das ist ja gar nicht so lohnenswert.
24.10.2016 17:11 - Re:
Zitat:
Original von BasilExposition
Mahlzeit. Eine Frage zu den Fortschrittspunkten. Ist es so gewollt, dass mein Stärke 13 Mittelfeldspieler bei den Ligaeinsätzen (2 Stück jetzt bei mir) jeweils 1% Fortschritt bekommt. Das passiert ohne diese Meldung, 10 Punkte zu schwach eingestellt. Das ist ja gar nicht so lohnenswert.
Vielleicht ein Spätentwickler? Das zieht auch die Punkte bei Ligaspielen runter. Zudem hat er "nur" riesiges Talent. Das ist zwar bald normal, jetzt aber erstmal ungewohnt wenig Fortschritt für jemanden, der sonst nur mit höheren Talenten zuletzt gespielt hat...

Deine Gegner hatten etwa Stärke 17-18 im Durchschnitt. Ab Stärke 15 sollte es etwa die ersten Punkte geben, also müsste der Junge mit Stärke 13 zwischen 20-30 Fortschrittspunkte etwa bekommen.