Der "kleine Verständnisfragen "Thread
22.08.2016 07:06 - Re:
Zitat:
Original von trigger
ich denke Variante c), war doch zB. bei Porta genauso

nun sind sie doch alle auf dem TM gelandet ..... soll das so ? ich meine, bei Portos Ausstieg haben die doch alle noch ihren Vertrag erfüllt, oder ?!
22.08.2016 08:16
Dadurch werden zumindest zeitweise die Preise für Spieler wieder etwas sinken denke ich. Ist dann jetzt erstmal wieder ein "Käufermarkt". Blöd ist es für Verkäufer.
23.08.2016 09:43
bin auch etwas verwundert... ?? hab eigentlich auch damit gerechnet, dass die Jungs ihre Verträge noch erfüllen. Könnte natürlich auch ein Bug sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 23.08.2016 09:45.
23.08.2016 10:31 - Re:
Zitat:
Original von TorFi
bin auch etwas verwundert... ?? hab eigentlich auch damit gerechnet, dass die Jungs ihre Verträge noch erfüllen. Könnte natürlich auch ein Bug sein?

tja, hat Rizzen diese Beiträge nun gelesen, oder nicht ? bei Porta stehen immer noch 5 Spieler unter Vertrag ;-)

vielleicht sollte da eine (Er-)Klärung erfolgen, bevor sie evtl. fälschlicherweise in die "anstehenden Transfers" kommen ...... (wenn es denn ein Bug ist)
23.08.2016 19:55
auch hier: b.)
wenn man "ordnungsgemäß" kündigt, landen alle Spieler zum nächsten Saisonwechsel auf dem TM

war zumindest bisher so ...
24.08.2016 12:10
Jep, ist der Fall. Die Spieler werden zum Saisonstart alle auf den Transfermarkt gesetzt. Die Spieler, die bei Porta noch unter Vertrag stehen, scheinen automatisch vom Assistenten verlängert zu werden - schaue ich mir nochmal an.
08.09.2016 18:05
Ich dachte das Alter der aktiven Spieler sollte gesenkt werden ? Oder war das nur die Stärke der Alten ?
18.09.2016 20:20
Kann man eigentlich noch das Land wechseln? Liebäugle ein wenig damit, um mal wieder mehr Spiellust zu bekommen.
18.09.2016 21:14 - Re:
Zitat:
Original von Juri
Kann man eigentlich noch das Land wechseln? Liebäugle ein wenig damit, um mal wieder mehr Spiellust zu bekommen.


Zurzeit ist das so viel ich weiß nur möglich, wenn man aufhört und sich neu anmeldet.

Vielleicht wäre aber eine gewissen Durchlässigkeit - innerhalb eines vorgegebenen Rahmens - in der Tat gar nicht so schlecht für die Erhöhung der Spiellaune.
18.09.2016 22:29
Wenn man einen Spieler verliehen hat und der Manager den Spieler eher versaut als aufbaut, was kann man da tun?

Habe den Manager schon angeschrieben usw. Hab aber keine Antwort bekommen.