Der "kleine Verständnisfragen "Thread
24.07.2016 00:51
Pogo spielt mit drei oder vier 33 jährigen und bei =>31jährigen sind es sogar 8 Spieler. In 2 Saisons müsste sich die Änderung mal langsam bemerkbar machen, ansonsten hat sie doch nicht wirklich was gebracht.

Bei dir sind es auch schon 10 mit ü31 , den OM mit 36 finde ich übrigens für nicht mehr angemessen. Ich dachte das Spiel sollte sich ein wenig an der Realität orientieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misterholle am 24.07.2016 00:58.
30.07.2016 17:35 - Motivation ggü Trainer
Wie kann man nochmal die Motivation eines Spielers ggü. Dem Trainer erhöhen ohne ihn im Einzelgespräch für seine Form zu loben? Gibt es da noch ne andere Möglichkeit? Ich meine explizit die ggü dem Trainer, nicht insgesamt, ggü dem Verein oder ähnliches...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 30.07.2016 17:39.
30.07.2016 21:26 - Re: Motivation ggü Trainer
Zitat:
Original von TorFi
Wie kann man nochmal die Motivation eines Spielers ggü. Dem Trainer erhöhen ohne ihn im Einzelgespräch für seine Form zu loben? Gibt es da noch ne andere Möglichkeit? Ich meine explizit die ggü dem Trainer, nicht insgesamt, ggü dem Verein oder ähnliches...

Kritisieren und Motivieren sind andere Möglichkeiten im Einzelgespräch. Außerhalb von Einzelgesprächen wüßte ich nix.
07.08.2016 10:27
Was mir schon länger auffällt und fragen aufwirft warum Mannschaften mit schwacher frische oder/und Kondition gegüber Mannschaften mit weit besseren werten bei ähnlicher Stärke gewinnen?? ZB. mein Ligaspiel heute??beide offensiv und Pressing er mit hohen Einsatz ich normal..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 07.08.2016 10:31.
07.08.2016 11:47
Die Werte wirken sich (noch ?) nicht auf das einzelne Spiel aus. Die Mannschaft an sich sollte aber mit der Zeit Stärkepunkte lassen. Bringt dir nur leider nichts mehr, dafür bist du ihm mit Pressing rücksichtsvoll ins offene (Heim-) Messer gelaufen.
Ich behaupte einfach mal , mit einer defensiven Spielweise hättest du ihn geknackt ;)
07.08.2016 17:52
Mit den stärkepunkten hast recht aber die Werte spielen eine Rolle in welchen Ausmaß das weiß ich nicht. Zudem sind die Form und Disziplin seiner Spieler im Keller.Meiner Meinung nach darf man mit solchen Voraussetzungen nicht um den aufstieg mitspielen:-)
07.08.2016 18:17
naja, die Diskussion gibt es ja schon länger und es gibt ja ein Konzept, welches (endlich) schlechte KO/FR Werte härter "bestrafen" soll .... hoffen wir mal, das das irgendwann nochmal kommt ;-)
07.08.2016 20:06 - Re:
Zitat:
Original von trigger
naja, die Diskussion gibt es ja schon länger und es gibt ja ein Konzept, welches (endlich) schlechte KO/FR Werte härter "bestrafen" soll .... hoffen wir mal, das das irgendwann nochmal kommt ;-)
ja stimmt durchaus aber bei so großen unterschieden der Werte nicht gut für manager die darauf achten.Nun ja weiter gehts.
16.08.2016 01:17
Mir stellt sich gerade die Frage, was mit den Spielern der Frösche passieren wird. Es ist ja definitiv schon mal lobenswert, dass Auke sich nicht mit nem Riesenknall verabschiedet hat, wie manche Manager vor ihm. (Damit meine ich alle Spieler aufn TM zu werfen) Ich bin mir nur jetzt unsicher was mit den Spielern passiert.

a) die werden alle gelöscht und verschwinden im Nirvana
b) die landen alle zum Saisonwechsel aufm TM
c) die erfüllen alle noch ihren Vertrag und landen dann in 2,3,4 bzw 5 Jahren aufm TM
d)?

Weiß das jemand genauer? Variante a fände ich persönlich am besten in Anbetracht der Harakiri Ausverkäufe früher. Ist aber sicher Geschmackssache...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 16.08.2016 01:18.
16.08.2016 08:41
ich denke Variante c), war doch zB. bei Porta genauso