Der "kleine Verständnisfragen "Thread
24.04.2018 08:28
Mein Platzwart bekommt hier Ende August mit dem Einzug des herbstes immer das kalte Grausen. Ab Oktober ist eh Schnee auf dem Platz, da macht es wieder Spaß.
24.04.2018 19:51 - Re:
Vielleicht sollten wir für euch eine neue Variante eröffnen: "NEU! Aureon Eishockey!!! - Für die Freunde des schnellen Pucks und der eingefrorenen Zehen"

Ich setz das mal auf die Liste. Ist dann jetzt auf Platz 497 :)
30.04.2018 12:06
Sollten die gelben Karten im Euro-Halbfinale nicht gelöscht werden? Hab da zwei mit drohender Sperre...
06.05.2018 23:31
Weiss das jemand auswendig?

Ab wann können entlassene Spieler als Mitarbeiter verpflichtet werden?
Nach einem Tag, nach einer vertragslosen Saison oder erst nach Karriereende?

Habe Doctor Gammelgaard 25jährig entlassen und wollte ihn zum Meisterarzt aufbauen...doch ich finde ihn nicht in der Liste der Ehemaligen.
Dabei hatte ich doch noch so viel mit ihm vor :(
07.05.2018 10:07 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Weiss das jemand auswendig?

Ab wann können entlassene Spieler als Mitarbeiter verpflichtet werden?
Nach einem Tag, nach einer vertragslosen Saison oder erst nach Karriereende?

Habe Doctor Gammelgaard 25jährig entlassen und wollte ihn zum Meisterarzt aufbauen...doch ich finde ihn nicht in der Liste der Ehemaligen.
Dabei hatte ich doch noch so viel mit ihm vor :(
Auswendig weiß ich es nicht, aber im Wiki steht:
"Außerdem werden sämtliche ehemaligen Spieler, die nach dem Ende ihrer Karriere frei zur Verfügung stehen, hier aufgeführt."
http://wiki.aureon-fm.de/view/index.php?title=Mitarbeiter_(Spielinfo)
Da musst du wohl auf das Karriereende warten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Davos am 07.05.2018 10:07.
07.05.2018 12:28
Tag!

eine kleine Frage, zwei sogar:
- Wofür stehen die Farben (blau/grün/rot) unter Spielerübersicht/Fähigkeiten?
- Wie funktioniert dieser "Fokus" (auch) unter Spielerübersicht/Fähigkeiten?

Vielen Dank!

07.05.2018 13:55
Grün primär und blau sekundär Fähigkeiten der jeweiligen Position

Rot/grün ist malus/ bonus auf einer jeweiligen fähigkeit.

Mit fokus kannst du eine fähigkeit geziehlt trainieren.

Tipp das Tutorial durchgehen und beim blauen i und den ? im spiel kannst du dazu alles nachlesen was wichtig ist beim AFM.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 07.05.2018 13:56.
07.05.2018 16:00
Davos, vielen Dank! :)
07.05.2018 19:29 - Re:
Zitat:
Original von Wichla
Grün primär und blau sekundär Fähigkeiten der jeweiligen Position

Rot/grün ist malus/ bonus auf einer jeweiligen fähigkeit.

Mit fokus kannst du eine fähigkeit geziehlt trainieren.

Tipp das Tutorial durchgehen und beim blauen i und den ? im spiel kannst du dazu alles nachlesen was wichtig ist beim AFM.
Eine Änderung von :
Rot/grün ist malus/ bonus auf einer jeweiligen fähigkeit.
auf gelb/ grün oder rot/gelb würde ich als rotgrünblinder mensch begrüßen -Danke
und bevor jemand fragt - wie machst Du das mit den Ampeln ? Dran vorbei fahren...grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von catch am 07.05.2018 19:30.
08.05.2018 18:30
Catcher, nun wird mir einiges klar... ;)