Der "kleine Verständnisfragen "Thread
09.01.2018 22:05
Okay, das mit RV stimmt :) Kommt mir nur schräg vor, mit neinem RV, der nur eringes Talent hat... Aber vielleicht eröbffne ich ihm neue Horizonte :)

Umtrainieren habe ich aufgegeben. Dauert mir einfach zu lange.
09.01.2018 22:40 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Und wo wir gerade dabei sind.
Wie lange dauert es einen Spieler umzutrainieren?
Hängt sehr stark ab von den Umständen ab. Zum einen von welcher auf welche Position du sie umtrainieren möchtest und zum anderen, wie oft du sie auf ihren neuen Positionen einsetzt und wie viel Erfahrung sie da sammeln.
Ich habe vor drei Saisons mal einen LV zu einem LS umtrainiert. Der hat nur selten gespielt in der 2. Liga und es hat 3 Jahre gedauert.
Diese Saison habe ich einen LV und einen AV verpflichtet und zu LM und AM umtrainiert. Da ich in der ersten Liga Spiele und die extrem schwach (Stärke 9) waren, haben die da extrem viele Forschrittspunkte gesammelt und waren nach 2 bzw. 6 Spielen umtrainiert
10.01.2018 11:19
OK, danke für die Info!
Dann würde es bei meinem Spieler wohl eher 3 Jahre dauern und ich nehme
Abstand davon.
11.01.2018 21:05
Moin Jungs , ich habe da auch mal ne Frage....ich habe einen Spieler zur Ausbildung dessen Vertrag nach der Saison ausläuft ( bei mir und auch die Ausbildung endet nach dieser Saison ) . Da die Ausbildungsspieler ja erst nach der Sommerpause , sprich nach der Berechnung , zum alten Verein zurückkommen wollte ich mal wissen ob der Spieler trotzdem auch ohne Vertrag zu mir zurückkommt oder wo der bleibt ?? Ich denke mal der landet auf dem TM , vereinslos oder ?? Ist das so oder liege ich da falsch ??

Gruss Lennox
11.01.2018 23:03
Der wird bei dir landen (mit 1 Jahr Vertragslaufzeit).
11.01.2018 23:18 - Re:
So isses.

Zitat:
Original von Denis
Der wird bei dir landen (mit 1 Jahr Vertragslaufzeit).
12.01.2018 04:55
Ah ok Danke Euch
12.01.2018 17:26
Nur mal so Interesse halber, ging mich ja leider noch nie was an:
Zahlen die Sponsoren auch für Punkte im internationalen Geschäft oder wie läuft das da mit Prämien etc.?
Nur, um das mal einordnen zu können, was dort so verdient wird.
12.01.2018 18:46 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Nur mal so Interesse halber, ging mich ja leider noch nie was an:
Zahlen die Sponsoren auch für Punkte im internationalen Geschäft oder wie läuft das da mit Prämien etc.?
Nur, um das mal einordnen zu können, was dort so verdient wird.

CL pro Punkt 100.000 AUR, EL 50.000 AUR jeweils pro Punkt, die Sponsoren machen keine Extra-Zahlungen.

Für das Erreichen des VF gibt es dann als Prämie in der CL 625.000 AUR und 375.000 AUR in der EL, fürs HF dann 1 Mio. und 750.000 AUR usw. usf. (für Finale und Sieg müsste ich länger zurück gucken ;-) )
13.01.2018 01:08
Danke Dir!:)