Der "kleine Verständnisfragen "Thread
05.01.2018 08:07
Ich danke Dir. Im Trainingslager ist es wieder ein bisschen besser geworden.
05.01.2018 10:33 - Re:
Zitat:
Original von TheoStar
Ich danke Dir. Im Trainingslager ist es wieder ein bisschen besser geworden.
Und worin lag dein Fehler?
07.01.2018 20:21
Ich hab zwischendurch den Einsatz beim Einzeltraining mal rungergestellt und war dann nur sporadisch on.

Ich vermute, dass ich dadurch das Training ordentlich vergeigt habe.
08.01.2018 09:09
Hab vor geraumer Zeit drei meiner Jugendcamps auf Stufe 0 gesetzt. Trotzdem schleppen die jeweiligen Scouts ab und zu neue Spieler an. Ist das so korrekt? Dachte eigentlich, bei Stufe 0 werden keine neuen Jugis generiert.

btw: Hätte mich gern im Wiki informiert, ist aber nicht erreichbar...
08.01.2018 18:14
Kommen die denn wirklich durch die Scouts oder melden die sich einfach so an? Letzteres kann ich mir gut vorstellen, trotz Nutzungsstufe Null. Zwar irgendwie schräg, dass da einer ne Anmeldung in der geschlossenen Geschäftsstelle abgibt UND die dann auch noch angenommen wird... ;)
Hast Du denn dort noch Mitarbeiter beschäftigt?
08.01.2018 20:21
Schön Gandalf, dass du jetzt den Laden hier schmeisst. :D

Die hat der Jugendscout gebracht (Ereignis: "Jugendscout kehrt zurück").
Und ja, dort sind noch Mitarbeiter beschäftigt. Vielleicht liegt es daran... und vielleicht sollte ich die mal feuern.
08.01.2018 21:48
Nu kloar: solange noch Licht brennt und jemand die Verträge unterfackelt, solange wirst Du die Gewaltigen Talente von der Strasse holen :)
Du tust also ein gutes Werk ;)
08.01.2018 22:37
Mir stellt sich ja die Frage: Warum hast du deine Jugendcamps auf 0 herunter gefahren?
09.01.2018 08:47
Mein Spiel von heute macht mich absolut ratlos. Vielleicht kann mir da ja einer ne vernünftige Erklärung für liefern.
Ich hab die stärkere Mannschaft, Heimspiel und spiele offensiv. Der Gegner betoniert sich hinten ein und raus kommt dabei ein 0:0 mit 0:7 Torchance für den Gegner. Wie kann das sein?
09.01.2018 09:03
Aus der Spielhilfe:

Zitat:
...Die Anweisung auf Konter zu spielen, während die Mannschaft gleichzeitig offensiv auftreten soll, wird die Spieler allerdings verwirren - derartiges sollte vermieden werden...