Der "kleine Verständnisfragen "Thread
21.11.2017 10:49
;)
21.11.2017 17:42 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Stimmt nicht. Es sind nur 146. :p
(Stand: 21.12.2017)

Cheffe Dein Delorean müsste dringend zu Inspektion

grintz
22.11.2017 00:05 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Das heisst, du hast geplant diese Liste einen Monat ruhen zu lassen?


Nein, jetzt sind es 480, aber bis 21.12. werden es nur noch 146 sein :)
06.12.2017 08:53
Es war irgendwann mal die Rede davon, dass langzeitverletzte Spieler nicht wegen mangelnder Spielpraxis abgewertet werden sollten. Ich weiß nicht mehr, ob das auch umgesetzt wurde und wenn ja, welche Bedingungen erfüllt sein müssen.
13.12.2017 13:10 - Re:
Zitat:
Original von Mel Ville
Es war irgendwann mal die Rede davon, dass langzeitverletzte Spieler nicht wegen mangelnder Spielpraxis abgewertet werden sollten. Ich weiß nicht mehr, ob das auch umgesetzt wurde und wenn ja, welche Bedingungen erfüllt sein müssen.

Weiß das wirklich niemand?
13.12.2017 19:18 - Re: Re:
Ich glaube, Verletzung schützt NICHT vor Abwertung wegen mangelnder Spielpraxis.

Bin mir aber auch nicht 100% sicher.
13.12.2017 21:38
Ich bin mir SEHR sicher, dass es nicht vor Abwertung wg. mangelnder Spielpraxis schützt.

ist mir oft genug passiert und es sollte was geändert werden...naja. ;)
14.12.2017 09:43
Danke euch.
04.01.2018 10:49 - Kondition geht abwärts
Moin,

ich meine, nichts am Training geändert zu haben, trotzdem geht im Moment die Kondition Tag für Tag runter. Selbst wenn ich viele Konditionseinheiten habe. Was läuft falsch? Ich bin ratlos und freue mich über jeden Tipp.

VG TS
04.01.2018 12:38
Moinsen,

da die Frische Deiner Jungs extrem hoch ist, vermute ich mal, dass Du in den Trainingsgruppen als 1. Punkt "Fitness" ausgewählt hast ;)

Schau Dir auch mal das Einzeltraining an; vielleicht trainieren Deine Jungs mit weniger als 100%?

Viele Grüße.