Der "kleine Verständnisfragen "Thread
14.08.2017 23:13
Ich habe einen Trainingstag pro Woche, den ich "Torchancen" genannt habe und dort vermehrt Torschüsse, Torchancen etc. trainieren lasse; ob das der einzige Grund für meine sehr gute bis ausgezeichnete Chancenverwertung ist? Keine Ahnung...in den Trainingsgruppen habe ich alle Stürmer zusammengeworfen und dort als Training "Torchancen" eingestellt.
16.08.2017 10:43 - Re:
Zitat:
Original von larry-laffer
Noch ne frage:

wie verbesser ich denn die prädikate Chancenverwertung usw im Taktikbereich? Bin meist nur Mittelmäßig bis Gut. Das ist ja nix.....wie kann ich das gezielt verbessern?
Ist doch eigentlich gar nicht so schwer. Du musst eigentlich nur einmal die Woche Torchancen trainieren lassen+ vielleicht noch einmal eine andere Einheit, die Torchancen leicht verbessert (Passspiel oder Torschuss) und schon steigt der Wert automatisch.
16.08.2017 21:40
Wenn ich einen Jugendspieler nach dem letzten Spieltag in die erste Mannschaft hole, wird dieser dann abgewertet weil er nie gespielt hat in der abgelaufenen Saison?

Ist aktuell 18 Jahre alt und rot. Wird in der neuen Saison 19. Wann wäre der beste Zeitpunkt zum ziehen?
16.08.2017 21:40
Doppelpost sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von migi am 16.08.2017 21:41.
16.08.2017 21:53
Ich versuche es mal von hinten: Wenn Du die am 20. Spieltag ziehst, haben sie 100 Prozent Spielpraxis, also keine Abwertung. Pro Spieltag 5%, sprich: 95 % beim Ziehen am 19. Spieltag, 50% am zehnten Spieltag, 5% am ersten.
16.08.2017 21:53 - Re:
Zitat:
Original von migi
Wenn ich einen Jugendspieler nach dem letzten Spieltag in die erste Mannschaft hole, wird dieser dann abgewertet weil er nie gespielt hat in der abgelaufenen Saison?

Ist aktuell 18 Jahre alt und rot. Wird in der neuen Saison 19. Wann wäre der beste Zeitpunkt zum ziehen?

Nach dem 22. Spieltag hat er direkt 100% Spielpraxis. Du kannst ihn also ziehen...

Wenn er gar nicht spielen soll, wäre es selbstverständlich besser bis zum Saisonabschluss zu warten.
16.08.2017 22:02
Oh man, wie in der Champions League. Zu langsam, zu alt, zu ungenau - so scheidet man aus! Gandalf war schneller und hat auch noch Recht! Monsters zweiter Sieger...
17.08.2017 14:35
Alles klar danke.
19.08.2017 12:34
Stadion:

Also ich bin jetzt kurz davor 40000 Plätze zu haben. Sollte das nicht erst einmal reichen? oder soll ich weiter ins Stadion buttern? Wollte jetzt weiter mit dem Jugendcamp machen, das ich bisher nur auf Stufe 8 habe

Was meint Ihr?

LG LL
19.08.2017 13:27 - Re:
Zitat:
Original von larry-laffer
Stadion:

Also ich bin jetzt kurz davor 40000 Plätze zu haben. Sollte das nicht erst einmal reichen? oder soll ich weiter ins Stadion buttern? Wollte jetzt weiter mit dem Jugendcamp machen, das ich bisher nur auf Stufe 8 habe

Was meint Ihr?

LG LL
Also erst einmal meinen Respekt, das hast du ziemlich schnell geschafft!

Zur eigentlich Frage: Das ist immer davon abhängig, ob dein Stadion aktuell bei normalen Preisen ausverkauft ist oder perspektivisch sein wird (durch Fanzuwachs/Aufstieg in eine höhere Liga, damit sich ein Ausbau lohnt. Ich weiß nicht, was der optimale Preis in der 3. Liga ist, aber ich glaube der liegt so um 20. Obwohl du weniger nimmst (nur 16, oder?) ist dein Stadion nicht ausverkauft. Kurzfristig wirst du aller Voraussicht nach auch nicht aufsteigen, also würde ich dein Stadion erst einmal für ausreichend halten.