Der "kleine Verständnisfragen "Thread
04.04.2017 10:20
Solte eigentlich automatisch passieren, ja - wird geprüft.
08.04.2017 20:29
Gibt es hier jemand der Wappen bastelt? :-)
08.04.2017 22:36 - Re:
Zitat:
Original von migi
Gibt es hier jemand der Wappen bastelt? :-)
Mir wurde hierzu geraten http://rob9.net/wappen-generator.php
09.04.2017 23:29 - Re: Re:
Zitat:
Original von anfänger
Zitat:
Original von migi
Gibt es hier jemand der Wappen bastelt? :-)
Mir wurde hierzu geraten http://rob9.net/wappen-generator.php


Ja, ich würde mal schätzen, die meisten der Wappen hier wurden mit diesem Generator erstellt. Ist recht schnell gemacht und sieht gut aus. Beim Hochladen hilft notfalls der Admin, wenn's Probleme gibt :)
10.04.2017 10:18 - Re:
Zitat:
Original von Rejsinho
Wie bekomme ich denn auch mein Wappen aus dem Spiel ins Forum? Habe zwar einiges abgesucht, aber kann nur mein in game Wappen ändern. Danke schon mal.
Ist bei mir auch so, schlimmer finde ich, es ist mir nie aufgefallen.
Mal eine frage nebenbei, kann ich irgendwo sehen wie gross die Stadien meiner Gegner sind ?.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anfänger am 10.04.2017 21:39.
17.04.2017 09:36 - Aufstellung, System ändern
Hallo,
ich bin recht neu in diesem spiel und suche bisher vergeblich eine möglichkeit das voreongestellte 4-4-2 - system zu ändern. Bin ich zu blöd oder geht das wirklich nicht?

Danke und Gruß
17.04.2017 10:25 - Re: Aufstellung, System ändern
Zitat:
Original von joe31
Hallo,
ich bin recht neu in diesem spiel und suche bisher vergeblich eine möglichkeit das voreongestellte 4-4-2 - system zu ändern. Bin ich zu blöd oder geht das wirklich nicht?

Danke und Gruß

Moin.
Das machst du, indem du auf der Aufstellungsseite die Position unter dem Spieler änderst.
D.h., willst du zB. 3-4-3 spielen, machst du einen IV zum ST. Wenn du dann nach dem sichern die Aufstellungsseite neu lädst, wird es dir auch optisch angezeigt.
Ein voreingestelltes Muster zum auswählen gibt es nicht, du musst es also über diese Positionsveränderungen machen.
17.04.2017 10:46
Danke nochmals, ich hatte es inzwischen selber begriffen :-) Ist ja ein etwas ungewöhnlicher weg, aber okay.
17.04.2017 22:35 - Re:
Man gewöhnt sich dran ;)
11.05.2017 21:19
Mal kurz eine Frage:

Ich habe einen Spieler zu einem festen Preis (ohne Häkchen "autom Höchstangebot annehmen") auf den Transfermarkt gesetzt.
Dies war nach Absprache mit einem Verein, wir sind uns einig. Die Gebühr für einen Schnelltransfer war keine Option für den Käufer.
Nun habe ich noch ein anderes Angebot durch einen anderen Verein, in derselben Höhe. Dies kann ich nicht ablehnen, beide sind grün hinterlegt.
Ich weiß auch nicht, wer ggf. das Angebot früher abgegeben hat.

Wer bekommt denn nun den Zuschlag? Ich möchte natürlich, dass der Verein, mit dem ich mir einig war, den Zuschlag bekommt.