Der "kleine Verständnisfragen "Thread
03.03.2017 11:02 - Re: Pokalspiel Terminierung
Zitat:
Original von BadMonkey
Oder ist es jetzt sozusagen "Freitag" (bzw. Samstag kurz vor dem Ligaspiel) und jede Nacht wird dann wieder die Woche Freitag - Freitag simuliert?

der 16.9.2056 sollte ein Samstag sein.
Daraus würde ich schließen, wir haben Samstag vor dem Spiel.
03.03.2017 15:11
Korrekt, heute ist Samstag vor dem Spiel, Mittwoch findet das Pokalspiel statt...
04.03.2017 14:19
Während die Einstellungen gemacht werden. ist immer Samstag, direkt vor dem Spiel (siehe auch Datum links oben in der Mannschafts-Box). Das Pokalspiel wird erst nach dem Ligaspiel berechnet.
05.03.2017 12:27
Moin,

welche Stadionausbauschritte machen Sinn? Dazu habe ich in der Hilfe nichts gefunden.

Oder macht es als Neuling mehr Sinn, die Jugend auszubauen? Danke!

VG Theo Star
(leider hier auch deine Suchfunktion im Forum...sorry)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheoStar am 05.03.2017 12:32.
05.03.2017 21:14 - Re:
Zitat:
Original von TheoStar
Moin,

welche Stadionausbauschritte machen Sinn? Dazu habe ich in der Hilfe nichts gefunden.

Oder macht es als Neuling mehr Sinn, die Jugend auszubauen? Danke!

VG Theo Star
(leider hier auch deine Suchfunktion im Forum...sorry)
Ob Stadionausbau oder Jugendcamp-Erweiterung da ist jeder anderer Meinung .

Ich habe zu Beginn das Stadion ausgebaut . Dabei ist darauf zu achten ,das du immer nur einen Block ausbasuts ,da dieser während des Umbau für die Zuschauer gesperrt ist. So kannst du aber in den anderen Blöcken noch Zuschauer empfangen und Einnahmen generieren .

Allgemein : Im Moment kostet der Stadionausbau einmalig Kohle und generiert durch den Ausbau höhere Einnahmen .

Der Ausbau der Jugendabteilung kostet Kohle sowie auch permanent deren Unterhaltung . Kohle kannst du erst später generieren ,wenn du geeignete Jugendspieler ziehst und verkaufst .
05.03.2017 21:49 - Re:
Zitat:
Original von Quertreiber
Ich habe eine Frage zur Verpflichtung von Mitarbeitern.

Vergangene Saison (meine erste bei AFM) habe ich auf Personal verzichtet und die Ehrenamtler die Arbeit machen lassen. Nun möchte ich mich aber in diesem Bereich etwas besser aufstellen und bekomme bei den Vertragsverhandlungen stets die Antwort, dass der MA noch auf einen Vertrag bei seinem alten Verein hofft.

Was habe ich nicht beachtet/übersehen?

Gibt es dazu eine Lösung?
06.03.2017 12:18
Danke Sam_I!
06.03.2017 18:21 - Re: Re:
Zitat:
Original von Quertreiber
Zitat:
Original von Quertreiber
Ich habe eine Frage zur Verpflichtung von Mitarbeitern.

Vergangene Saison (meine erste bei AFM) habe ich auf Personal verzichtet und die Ehrenamtler die Arbeit machen lassen. Nun möchte ich mich aber in diesem Bereich etwas besser aufstellen und bekomme bei den Vertragsverhandlungen stets die Antwort, dass der MA noch auf einen Vertrag bei seinem alten Verein hofft.

Was habe ich nicht beachtet/übersehen?

Gibt es dazu eine Lösung?
Ich denke man muss seine Ansprüche runterschrauben, dann bekomme ichnur noch Beschwerden wegen dem Handgeld. Ich glaube zumindest das das die Beschwerde war, das Fenster war zuschnell weg
06.03.2017 22:02
Mitarbeiter, die auf ein Angebot des alten Vereins warten sollten am besten gar nicht angezeigt werden. Hab mich jetzt wild durchgeklickt und einer überlegt es sich jetzt.
07.03.2017 11:57
Kann man irgendwo Spieler feuern? Hab ewig gesucht, aber nix gefunden. Danke.