Der "kleine Verständnisfragen "Thread
19.02.2017 00:03
Moin Migi.
Du siehst die Dauer der Leihen unter Mannschaft -> Leihen.
Eine Warnung gibt es m.E. nach nicht.
19.02.2017 08:36
Ich meine eine Übersicht wo ich sehe, in 10 Spielen ist der Spieler weg.
19.02.2017 08:52
Zitat:
Original von migi
Ich meine eine Übersicht wo ich sehe, in 10 Spielen ist der Spieler weg.

Eine solche Übersicht gibt es m.E. nicht, du leihst Spieler ja nicht für eine bestimmte Anzahl Spiele.
Leih- und Ausbildungsverträge laufen, wie alle anderen Verträge auch, immer zum Ende einer Saison aus.
19.02.2017 09:28
eben. steht in der Übersicht der Leihe unter Vertrag 1 Jahr, dann endet die Leihe am Ende dieser Saison, steht dort 2 Jahre endet sie am Ende der nächsten Saison.
19.02.2017 10:55
Alles klar vielen dank.
22.02.2017 17:31
Gestern konnte ich die Ansprache "wenn wir gewinnen können wir aufsteigen" o.ä. wählen. Chancen auf den 2. Platz hatte ich sowieso nicht. Steige ich als 3. nun auf?
24.02.2017 10:32
Ich frage mich seit Beginn des Spiels, was es mit der "Fanprogn./W." in der Übersicht "Finanzen & Stadion" auf sich hat. Das heißt ja sicherlich Fanprognose/Woche. Aber was soll mir diese Zahl sagen? Ich dachte zuerst immer, das wäre den prognostizierten Fanartikelverkäufen pro Woche. Aber dafür ist sie viel zu hoch. Kann mir da jemand weiter helfen?
24.02.2017 11:34
Publikum + Fanartikel.
24.02.2017 12:14 - Re:
Zitat:
Original von RoterMond
Publikum + Fanartikel.
Bist du dir sicher? Dafür erscheint mir die Summe zu gering. Das wären dann gerade dann weniger als 300k, die ich dann abzüglich Fanartikelverkäufe und auf 17 Heimspiele umgerechnet, pro Heimspiel einnehmen sollte. Dabei werde ich im Schnitt ungefähr das doppelte einnehmen. Aber gut ist ja auch nur eine Prognose.
24.02.2017 12:55
Ja, dabei handelt es sich um eine Prognose der Zuschauereinnahmen und Fanartikelverkäufe. Die Zuschauereinnahmen orientieren sich dabei an den durchschnittlichen bisherigen Einnahmen in der laufenden Saison.