Eintrittspreise
04.05.2019 16:27 - Eintrittspreise
Hallo,
ich bin komplett neu im Spiel.
Bin auf der suche wie ich die Eintrittspreise ideal einstelle.Gibt es dazu Richtwerte?
04.05.2019 18:06 - Re: Eintrittspreise
Hallo Swix, willkommen im Spiel!

Ich meine mich zu erinnern, dass ich damals am Anfang mit 10 AUR ganz gut gefahren bin.

Es kommen mehr Zuschauer, wenn du gegen Gegner mit großer Fanbasis spielst, außerdem wenn dein Gegner in der Tabelle weiter oben steht und natürlich wenn du selbst weiter oben in der Tabelle bist.

Ich schätze mal, dass jeder, der schon länger dabei ist, sich für seine regelmäßigen Gegner eine Liste gemacht hat mit den Preisen, die er nehmen kann.

Allgemein ist es gut, wenn dein Stadion FAST ausverkauft ist, dann hast du nahezu den optimalen Preis gewählt. Ein ausverkauftes Stadion muss nicht bedeuten, dass du den idealen Preis gefunden hast, du kannst auch viel Geld verschenkt haben, denn vielleicht wäre mit einem doppelt oder dreimal so hohen Preis das Stadion auch voll. Das kann man nur mit Ausprobieren herausfinden ;)

Viel Spaß und viel Erfolg :)
04.05.2019 19:23
Okay danke Dir.
05.05.2019 23:40
Nimm Dir Svenssons letzten Absatz zu Herzen, denn der sagt das allerwichtigste aus!:)

Der Rest ist "rumprobieren" - aber anders als in anderen Managerspielen, gibt es hier NICHT "die idealen Preise für Zuschauer" und Fanartikel etc.
Zuschauer darf jeder selbst verkaufen, und dit wird gelebt ;)


Und um das mal zu relativieren:
Ich bin mir nicht GANZ sicher, dass hier JEDER eine Liste mit den / erwartenden Fans führt!
Ich habe da ein paar User im Auge, die so etwas tun...ich hingegen bin froh, wenn zu meinen Spielen die Bauern aus dem Dorf kommen und ihre Enkel uffen Grünplatz führen und dafür nen Zwickel geben :)