FC Bug-Ausgleich eV.!
02.10.2018 19:43
Also ich wäre absolut Pro Aufstieg. Natürlich nicht als absolutes Hauptziel, aber wenn es passiert, warum nicht? Hätte doch, auch auf den Blick für die Jungen Riesige Talente, nur Vorteile. Die Jungs bekommen mehr Erfahrungspunkte, dadurch entwickeln Sie sich schneller und wir könnten dadurch mehr Geld erwirtschaften, das wir dann wieder an Bug- Geschädigte weitergeben können.
Ausbildung würde ich auch nicht gänzlich verwerfen. Da würde es quasi einfach nach den Besten Angeboten sortiert werden und nach First Come, First Serve. Und das ohne jegliche Vetternwirtschaft, weil man den einen mehr ab kann, als den anderen. Hier soll es ja rein um den Wirtschaftlichen Aspekt gehen.
02.10.2018 21:56
Wie auch immer es um die zukünftige Entwicklung des e.V. mal weiter gehen wird, werden wir ja sehen.
Ich habe jetzt jedenfalls mal kräftig Kohle hin- und hergeschoben - und ich sach euch: das Leben eines Doppelacvounters ist kein Leichtes: Hier den Status ändern, dort das Angebot, da wieder was annehmen, zwischendurch die PWs merken, dann nebenbei die Freundin vertrösten....hach!:)

Was habe ich getan?
Zum einen eine sportliche Leitung eingestellt (Trainer, COs und Jugendverantwortliche), zum anderen das Jugendcamp auf 7 gepusht.
Hat alles rund 10 Mios gekostet.
Um das zu finanzieren, habe ich persönlich einen Spieler für 15 Mios geliehen, so dass wir da wieder mehr als pari sein sollten.

Ich hoffe, das war alles in eurem Interesse :)

P.S.:Larry, ich glaube, den Aufstieg können wir eh nicht vermeiden ;)

P.P.S.: LarsWars aka Sir Gandalf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GandalfX am 02.10.2018 21:57.
02.10.2018 21:56 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Gut, alles nachvollziehbar. Dann ein bisschen An- und Verkauf, macht ja auch Spass :)
Um unsere Spieler ein wenig zu fördern, würde ich gerne vier Mitarbeiter einstellen: Trainer und Co-Trainer, Jugendtrainer und -scout.
Wäre das okay?
Ich glaube Jugendtrainer und Jugendscout lohnt sich nicht, wenn wir unser Jugendcamp nicht ausbauen. Die addieren ja nur x% auf die Wahrscheinlichkeiten beim Jugendcamp. Aber +20% von 0% sind immer noch 0 ;-) Also ich würde vorschlagen Trainer, 2x Co-Trainer und Torwarttrainer einzustellen.
02.10.2018 22:00
Siehe oben: Jugendcamp habe ich mittlerweile ausgebaut und finanziert.
03.10.2018 09:42 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Siehe oben: Jugendcamp habe ich mittlerweile ausgebaut und finanziert.
Ja, wir haben genau zeitgleich geschrieben ;-) Ich dachte wir hatten uns darauf geeinigt, dass wir das Jugendcamp wegen der hohen Investitionen, die sich erst langfristig auszahlen, nicht ausbauen. Aber jetzt ist es so und ich kann damit auch leben!
03.10.2018 11:22
@gandalf: ja ist auch gut so :D Ich meine, wir wollen ja kein Meister werden oder so, aber mitnehmen was geht, einfach um einen Höchstmöglichen Ertrag erwirtschaften zu können, in dem man so hoch spielt wie es geht (in unserem Fall sicher maximal 3. Liga), aber eben nicht auf Teufel komm raus. Wenn wir aufsteigen, ist es ok, wenn nicht, kein Beinbruch.

Sind denn schon Spieler ins Auge gefasst worden?
03.10.2018 14:56
Wenn ein Aufstieg sich nicht vermeiden lässt, ok.
Einen gezielten Aufstieg fänd ich aber doof!
Nachher müssen wir noch den Bug e.V. geschädigten Verein entschädigen. :)
03.10.2018 16:54 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Wenn ein Aufstieg sich nicht vermeiden lässt, ok.
Einen gezielten Aufstieg fänd ich aber doof!
Nachher müssen wir noch den Bug e.V. geschädigten Verein entschädigen. :)

Endlich mal ne Aufgabe! ;)

Aber können wir uns dem Aufstieg diese Saison überhaupt entziehen? Also, in dem Fall, dass vier Mannschaften ordnungsgemäss aus der 3. Liga absteigen, wären wir doch oben mit dabei...?
03.10.2018 17:01
Ich dachte es steigen nur 2 auf!?
Dachte eher an nächste Saison.
03.10.2018 17:14 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Ich dachte es steigen nur 2 auf!?
Dachte eher an nächste Saison.

Ja, Du hast recht! Zumindest, wenn ich mir die letzte Saison anschaue.