FC Bug-Ausgleich eV.!
23.12.2018 12:33 - Re:
Zitat:
Original von Wichla
Gandalf wir müssen @Bratze zur Seite stehen, Angebot kommt gleich.

Prinzipiell gerne. Aber ist das denn schon alles klar, dass es ein Spielfehler ist und nicht irgendein Benutzerfehler?
Nicht falsch verstehen, aber oft guckt man auch mal falsch oder hat irgendwas nicht übernommen etc.

Meinetwegen kann es dafür Kohle geben. Vorschlag: Die Transferkosten/ Ablöse / Handgeld für einen gleichstarken Mirarbeiter.

Sagt bitte, wie gehandelt werden soll :)
23.12.2018 13:57
Also Benutzerfehler kann ich ausschließen. Soviel kann man ja bei der Verpflichtung eines Mitarbeiters nicht falsch machen. Was ich mir noch vorstellen könnte, dass der MA während des Saisonwechsels evtl. in Rente gegangen ist, denn er war/ist bereits 64 Jahre alt. Aber dann hätte ich ja nicht mehr auf ihn bieten können dürfen und er hätte den Vertrag nicht unterschrieben.

Schonmal danke an Wichla und Gandalf für's Hilfsangebot.
Aber vielleicht warten wir erstmal ab, vielleicht meldet sich der Admin ja noch... :/
26.12.2018 08:26
@FC Bug Ausgleich Vorstand. Lt. Bug-Meldungen im Forum, haben wir nun 3 solche Fälle. Wir dürfen also davon ausgehen, dass hier etwas nicht mehr rund läuft. Lasst uns kurz die Köpfe zusammen stecken und eine Entscheidung an finanzieller Hilfe treffen. Der entstande Schaden ist ja relativ deutlich...
26.12.2018 16:07 - Re:
Worum geht es? Kannst du das kurz zusammenfassen? (nicht jeder liest in allen Shoutboxen ;)
27.12.2018 07:07
Die Einstellung von neuen Mitarbeitern ist evtl. fehlerhaft. Angebote werden gemacht und angenomen. Geld wird abgezogen, MA ist jedoch nicht sichtbar. Gilt wohl auch für die Verlängerung von MA in wenigen Fällen.

ABER: Es könnte am alten Cache im Browser liegen (Hinweis von Flaschenbiere) - so dass es evtl. kein BUG des Spieles ist.
27.12.2018 20:27 - Re:
Ah okay, danke für die Info!
28.12.2018 13:38 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Wichla
Gandalf wir müssen @Bratze zur Seite stehen, Angebot kommt gleich.

Prinzipiell gerne. Aber ist das denn schon alles klar, dass es ein Spielfehler ist und nicht irgendein Benutzerfehler?
Nicht falsch verstehen, aber oft guckt man auch mal falsch oder hat irgendwas nicht übernommen etc.

Meinetwegen kann es dafür Kohle geben. Vorschlag: Die Transferkosten/ Ablöse / Handgeld für einen gleichstarken Mirarbeiter.

Sagt bitte, wie gehandelt werden soll :)
Mahlzeit @Gandalf Da Wahrscheinlich der Fehler kurzfristig nicht behoben wird bzw klären können was genau die Ursache ist. Frage ich mich ob @Bratze nun entschädigt wird??? Wie sieht der Zauberer die Lage??

Grüße
28.12.2018 14:34
Wenn gesichert ist das die nicht vorhandenen Angestellten Gehalt beziehen müsste
man in genau dieser Höhe abfinden, denke ich.
28.12.2018 19:54 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Wenn gesichert ist das die nicht vorhandenen Angestellten Gehalt beziehen müsste
man in genau dieser Höhe abfinden, denke ich.

Genau: Schaden ist das bisher zuviel gezahlte Gehalt für den nicht erschienen Spieler + eine eventuell zu zahlende Ablöse für einen neuen Mitarbeiter.
Das müssten Bratze und Holle mal bitte ungefähr beziffern und dann einen Spieler zur Leihe bereitstellen, den der Bug-Ausgleich dann zur Leihe erwirbt für die zu entschädigende Summe.
29.12.2018 10:39
Zu allererst natürlich danke an den FC Bug-Ausgleich eV.
Bei mir hält sich der Schaden in Grenzen, also haltet die Kohle mal lieber für evtl. zukünftig auftretende schwerwiegendere Fälle zusammen.