FC Bug-Ausgleich eV.!
19.11.2018 09:49
bin zur zeit leider ziemlich paleite und kann nix kaufen...muss jetzt erstmal zusehen wie ich die Eintrittspreise bei mir gestalten kann damit die hütte voll wird
19.11.2018 09:57
Angebot an Ole Strengell 22 DM 5 gering ist raus.
19.11.2018 17:35
Gude, Setz noch einen Spieler auf TM den werde ich nehmen.
19.11.2018 18:01
Vielen Dank, Kijan, Basil und Anfänger! :)
Anfänger, wieviel willst Du denn ausgeben?
20.11.2018 13:58
Ich bin weder Neureich noch Onassis, aber 2-3 Mio´s gehen schon.
Wenn es Helfen sollte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anfänger am 20.11.2018 13:59.
20.11.2018 17:09
Danke von mir an den F.C. Bug-Ausgleich für die Unterstützung. Dennoch würde ich es viel lieber sehen, wenn der Bug endlich ausgemerzt wird und mein Team am Pokal teilnimmt...
22.11.2018 12:44 - Re:
Zitat:
Original von anfänger
Ich bin weder Neureich noch Onassis, aber 2-3 Mio´s gehen schon.
Wenn es Helfen sollte.

Das ist super!

Vanderlei Mosque, DM, 23 Jahre, Stärke 5 und geringes Talent - steht für 2 Mios Leihe auf dem TM:)
22.11.2018 17:01
Wenn größerer Geldbedarf entsteht zahle ich auch gerne noch was ein.
Im Moment sehe ich da aber keinen Bedarf. Ausserdem gehe ich davon aus das
der Chef bald wieder da ist.
22.11.2018 20:25 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Wenn größerer Geldbedarf entsteht zahle ich auch gerne noch was ein.
Im Moment sehe ich da aber keinen Bedarf. Ausserdem gehe ich davon aus das
der Chef bald wieder da ist.

Das siehst Du genau richtig!
Zumindest das mit dem Finanzbedarf ;)

Zur Zeit können wir 7 x Knochi-Fälle aus liquiden Mitteln stemmen; das sollten erstmal reichen!
Ich möchten an dieser Stelle den Spendern meinen Dank aussprechen!:)
27.11.2018 20:52 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
(...)Ausserdem gehe ich davon aus das
der Chef bald wieder da ist.
Woraus beziehst Du den Glauben, die Hoffnung?
Ich selbst erlebe mich immer hin- und hergerissen zwischen Hoffnung, Aufschub der Probleme und dem Gedanken, dattet doch eh sinnlos ist, dieses Projekt aufrecht zu erhalten.
Seit Deinem Statement, was ich als Lars in der realen Welt zu 150% unterfackele, sind wieder sechs Tage vergangen; im realen, digitalen Zeitalter Äonen!
Bug-Ausgleich e.V. befindet sich in der 3
Saison, es wurden Millionen Aureonen verschoben, Marktwerte beeinflusst, und alles ohne Konsequenzen?
Wenn doch nur mal ein Futzelchen von wegen "das dürft ihr aber nicht" vom Cheffe oder seiner Frau gekommen wäre, hätte ich das toll gefunden und akzeptiert! Ohne Frage.
Aber null Reaktion erzeugt bei mir halt auch Null Empathie, lässt mich ratlos zurück und kann dann auch nicht mehr helfen.
Dafür bin ich nicht (mehr) ausgebildet und schütze dann eher mich und meine Familie, als mich um beratungsresistente Kumpels zu kümmern.
Sorry, ist hart ausgedrückt, aber ehrlich so gemeint.