Anmeldung und Antrag zur Bug-Entschädigung
28.09.2018 15:35 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von larry-laffer
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Jevermen
kann das Truhe(fc dröhnbuddel)gewesen sein??

Ich habe keine Ahnung...?

Soooo, und ich habe jetzt endlich Knochi den Vorschlag unterbreitet ;) - echt dämlich, mir das selbst zu schicken!:D
Aber immerhin weiss ich jetzt, dass man sich auch mit sich selbst unterhalten kann...

kam denn wenigstens was bei rum bei der selbstunterhaltung?! :D
Nach einigem Hin- und Her, viel Kaffee und noch mehr Kippen, konnte ich mich einvernehmlich einigen, das Thema zu vertagen, ja. :)
28.09.2018 15:35 - Re: Re: Re:
(gelöscht weil doppelt! Hatte wohl mein bevorzugter Gesprächspartner denselben Text grade gepostet... ;) )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 28.09.2018 15:38.
28.09.2018 17:27
Knochi findet den Vorschlag okay und daher gehen zu Beginn der neuen Saison 2,5 Mios an ihn für ein Leihgeschäft eines Amateurs.
28.09.2018 17:29
(Gelöscht, weil.... :) )
Kann mir mal jemand das Smartie weg nehmen? Kann damit eh nicht umgehen :) )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 28.09.2018 17:31.
10.10.2018 22:54
Stellvertretend für Kochi stelle ich den Antrag, ihm aufgrund der erneuten Nicht-Teilnahme am Pokal-Wettbewerb (gab es da eine verbandsinterne Sperre? ;) ), ihm die Summe von 2,75 Mios zur Verfügung zu stellen.
Besteht aus 2 Mios Pauschale und 750.000,- für entgangene Fortschrittspunkte seiner Spieler, grob auf die Jahre geschätzt und pauschaliert.
Ich hoffe, dies findet eure Zustimmung?!?!
11.10.2018 06:31
Danke Gandalf... :-)
11.10.2018 07:29
sehe ich auch so.raus mit dem schotter.
11.10.2018 08:23 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Stellvertretend für Kochi stelle ich den Antrag, ihm aufgrund der erneuten Nicht-Teilnahme am Pokal-Wettbewerb (gab es da eine verbandsinterne Sperre? ;) ), ihm die Summe von 2,75 Mios zur Verfügung zu stellen.
Besteht aus 2 Mios Pauschale und 750.000,- für entgangene Fortschrittspunkte seiner Spieler, grob auf die Jahre geschätzt und pauschaliert.
Ich hoffe, dies findet eure Zustimmung?!?!

Ich bin wirklich gar kein Fan von dem FC Bug Ausgleich! Das sich hier Mitspieler als eine Art "Aufsicht" aufspielen missfällt mir...
Leider finde ich aber keine (sinnvollen) Argumente die gegen diese Ausgleichszahlung sprechen.
Die Summe fand ich im ersten Moment auch zu hoch aber nachdem ich das mal gegengerechnet habe scheint die leider auch fair zu sein... so ein Mist ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrödinger am 11.10.2018 08:23.
11.10.2018 10:30
Sehr sauber Gandalf
11.10.2018 14:42
Schrödinger, nichts liegt mir ferner, als hier "Aufsicht zu spielen"! Das ist auch nicht Sinn und Zweck des Vereins!
Wir versuchen lediglich, finanzielle Ungerechtigkeiten, die aufgrund von Spielfehlern auftreten, auszubügeln.
Dies alles in weitestgehender Abstimmung mit der Community.
Ich denke, hier auch für meine Mitstreiter im Verein zu sprechen, dass keiner von uns eine Art "Aufsicht" führen möchte ider sonstwie eine Führungsrolle innerhalb der Community beansprucht.
Im Gegenteil: Ich wäre sehr froh, wenn wir denVerein sofort wieder kündigen könnten und sich der Admin wieder kümmern könnte!

Ich sehe dies als ein Gemeinschaftsprojekt der Community an, hier arbeiten wir alle zusammen im Sinne des Spiels. Niemand möchte irgendwelche Profilneurosen ausleben oder Polizist spielen o.ä.!
Es finde es schade, dass das so missverstanden wurde.

Wie gesagt: ich würde mich sehr freuen, wenn der Verein morgen Geschichte sein könnte und ich mich bsw. wieder mehr um meinen eigen Klub kümmern könnte!
Du musst ja auch kein Fan werden; es reicht vollkommen, wenn Du ab und an ins Stadion kommst und Eintrittskarten für Dich und Deine Familie besorgst und etwas Kohle im Fanshop lässt... ;)