Alternativen zum Aureon Manager
30.03.2019 23:02
Ganz genau,seh ich seit dem ersten Tag hier auch so!Einfach alternativlos-bis auf ANSTOSS vielleicht.

Hab 6 Jahre woanders verschwendet vorher...die hätte ich hier verbringen sollen!

Ich spiel nebenher noch nen FMP Account,aber die kleine Version kannste im Vergleich vergessen meiner Meinung nach.

Halte den Account auch nur noch aufrecht weil die jeden menschlichen Gegner dringend brauchen,in den 2.Ligen sind zum Teil nur 13 Vereine echt,der Rest KI.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 30.03.2019 23:03.
31.03.2019 01:31 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Sam_I
Zitat:
Original von Svensson
Die Frage ist schon völlig falsch gestellt. Es gibt keine Alternative zum AFM :) Das ist genauso, wie es auch keine Alternative zum Morgenkaffee oder zum Zähneputzen gibt :D

100 % Zustimmung
Da sind wir alle einer Meinung :-D
31.03.2019 05:01
Also über den Kaffee lässt es sich streiten :)
Den Rest unterschreibe ich sofort!
31.03.2019 08:36
meine aller aller ersten schritte am compjuda war golf und fussi manager.angefangen mit football manager über anstoss hin zu ea der sich ja leider mit 2014 verabschiedet hat.
dann diverse browser games(würf spei)bis hier her nun wo ich wirklich zufrieden bin!
aber seit der sega manager 2019 auf dem markt ist bin ich hin und weg,das beste manager game das ich je auf einer festplatte hatte.HAMMER!
und wenn demnächst hier neuerungen beginnen kann es nur noch besser werden.
31.03.2019 08:37
ganz vergessen,
kaffee muss sein,selbst gemahlen und mit liebe und von hand gebrüht.
31.03.2019 18:06 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
ganz vergessen,
kaffee muss sein,selbst gemahlen und mit liebe und von hand gebrüht.

warum schmeckt der kaffee, nur wenn man sich dabei die hand verbrüht?
01.04.2019 08:26
hua hua hua,nee nee,das kochende wasser sollte schon in den porzelan filter von melitta gegossen werden.da liecht denn dann die filtertüte drinn und in dieser frisch gemahlner kaffee...und ne prise salz!