Pokalteilnahme England
29.01.2019 22:44
Knochi aka Engersen United nimmt an der 1. Runde im Pokal in England teil !!!!!!! :-O
29.01.2019 23:09 - Re:
Zitat:
Original von trigger
Knochi aka Engersen United nimmt an der 1. Runde im Pokal in England teil !!!!!!! :-O

Das zweite Mal in Folge! ;)
30.01.2019 15:14
Wow. Hatte ich total verdrängt und ehrlich gesagt als, wird sich soooo schnell nicht ändern - aber dafür gibt es ja die BugAusgleicher :D, abgetan.

Rizzen scheint im Hintergrund zu schrauben. Er meldet das aber nicht öffentlich, da er kein Applaus wünscht.
30.01.2019 17:24 - Re:
Vielleicht handelt es sich auch selbst lernende Künstliche Intelligenz :O

Das "System" hat es einfach von selbst irgendwann gerafft, dass da was nicht stimmt. Ich bin beeindruckt.
31.01.2019 09:34
Ich sollte besser lesen. Ich hatte zuerst gelesen, Knochi nicht NICHT teil und war dann über eure Antworten verwundert. Aber gut, wenn sich das geklärt hat!