Starke Jungs für die zweite Liga benötigt
01.09.2018 11:22 - Starke Jungs für die zweite Liga benötigt
Moinsen,
auf Grund des Aufstiegs könnte ich meine vier freien Ausbildungsplätze gerne mit guten Jungs füllen.
Biete ab Stärke 14 Stammplatzgarantie (vermutlich schon ab 13). Lieber für ein Jahr - bei Abstieg sind die Entwicklungsmöglichkeiten in der 3. Liga für Spieler ab Stärke 13 doch arg begrenzt.

Benötigte Positionen sind vor allem:
1x AM
1x DM
Geren ein Stürmer und ein IV (AV nur unter bestimmten Voraussetzungen)

Erwartungen: Aufwandsentschädigung; Auflaufprämie, realistische Zielprämien (1 Jahr). Am Ende geht es auch um die finanziell besten Deals, da ich noch im Aufbau dieses jungen Vereins bin.

Für Rückfragen gerne PN, bin da für Verhandlungen und Deals offen.

Danke.
01.09.2018 12:37
moin pille,
hätte da 1-5 spieler für dich,schau doch mal rein!
hier meine angedachte auswahl.
om jeppesen
st cobas
st.hyde

gruss jevermen
02.09.2018 04:01
Moin Pille , hätte da auch so 1-5 Spieler zur Ausbildung . Von Stärke 13-15 ist da alles dabei . Sie befinden sich alle in paar Minütchen aufm TM .

Gruss Lennox
02.09.2018 08:23
Moin, von mir sind auch ein paar auf dem TM. Einfach schauen und mitnehmen.