Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite
26.08.2018 19:02 - Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite
Hallo liebe Aureon-Freunde,

selbst spiele ich ja schon eine Weile mit und es macht hier super viel Spaß. Gerne möchte ich Euch mal mein Projekt vorstellen:

PWEET ist eine Gaming Kurzmitteilungsseite für Gamer, Game-Betreiber, Entwickler, Grafiker, Youtuber als auch Streamer. Ähnlich wie bei Twitter, so könnt Ihr hier jeder Zeit kurze Nachrichten an sämtliche Leser von Pweet senden. Später wird noch eine Filterfunktion kommen, damit man Themen ausblenden kann, über die man nichts erfahren möchte. Ob man nun als Gamer etwas über seine Lieblingsgames und Erfolge schreiben möchte oder als Betreiber seine Update bzw. neue Rundenstarts verkünden will, auf Pweet ist das ab sofort möglich.

Wer unser Projekt toll findet und es unterstützen möchte, kann sich gerne registrieren und aktiv mit Kurzmitteilungen teilnehmen. Gerne könnt Ihr hier Eure Projekte oder Games vorstellen, wir freuen uns riesig darauf.

Nach nur 4 Wochen haben wir bereits jetzt mehr als 120 unterschiedliche Besucher pro Tag. Die Besucherzahlen steigen rasant, sprich die Reichweite für Eure Kurzmitteilungen wird von Tag zu Tag größer.

Gerne verkünde ich hier in diesem Thread auch immer mal wieder News, wenn wir neue Features eingebaut haben.

Zu Pweet geht es hier: https://www.pweet.net

LG Stefan
26.08.2018 19:03
Würde auch gerne Aureon aufnehmen. Brauche von Euch dazu aber noch die Erlaubnis.

LG
26.08.2018 20:06
Oh oh, hast Du Dir das gut überlegt? ;)
Wenn ich erstmal aus dem Urlaub wieder da bin und dort loszwitschere und schnattere... :)
26.08.2018 20:55
Uns würde es freuen ^^
26.08.2018 21:48 - Re:
Zitat:
Original von Bay76
Uns würde es freuen ^^
Ich habe zwar weder Befugnisse noch Vorgaben, irgendetwas zu genehmigen oder zu verbieten, was dieses Spiel angeht noch habe ich selbst Erfahrungen mit Twitter und Youtubern etc.; (bin froh, hier einigermassen unfallfrei schreiben zu können) - bin immer noch erstaunt, dass letzteres tatsächlich ein Beruf ist :D

Ich bin jedoch sehr dafür, dass unser Spiel dort aufgenommen wird, denn es ist schon sehr speziell und kann neue Mitspieler gebrauchen!

Ich denke, im Sinne von Ben zu handeln und sage einfach mal: "Machet, Bay76"!
Falls das nicht im Sinne der Community sein sollte, gibt es vielfältige Möglichkeiten, uns wieder selbst zu disqualifizieren...
27.08.2018 10:15
Ich bin ganz bei Gandal. Ich finde die Idee auch sehr gut und wir sollten dort als Spiel auf jeden Fall vertreten sein.

Die Fragen ist nur, wer dort für uns was wann schreibt. Rizzen wird ja sicherlich keine Zeit haben, das wäre also eine gute Idee für ein Community Projekt!
27.08.2018 13:59 - Re:
Zitat:
Original von Davos
Ich bin ganz bei Gandal. Ich finde die Idee auch sehr gut und wir sollten dort als Spiel auf jeden Fall vertreten sein.

Die Fragen ist nur, wer dort für uns was wann schreibt. Rizzen wird ja sicherlich keine Zeit haben, das wäre also eine gute Idee für ein Community Projekt!

Reihum. Jeden Tag müssen die Gegner von Gandalf und Snevern ihre Spiele kommentieren.
27.08.2018 15:48
Hi Zusammen,

es freut mich sehr, dass Ihr Pweet als gute Idee anseht. Wäre natürlich toll, wenn Ihr einige Zeilen als Spielvorstellung zusammen bekommen könntet. Nehmen dann gerne Aureon auf.

LG
27.08.2018 17:52 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson

Reihum. Jeden Tag müssen die Gegner von Gandalf und Snevern ihre Spiele kommentieren.

Naja, bei Sneverns Gegnern wird es aber schnell langweilig: "Gut gekämpft, teuer verkauft, chancenlos, in Ansätzen brauchbar, der Jugend eine Chance gegeben, übermächtiger Gegner, drei bis vier Tore zu hoch...!" ;)
Dann lieber meine Gegner, zumal ich auch öfter die Luga wechsele...
27.08.2018 18:03
Noch eine Ergänzung. Pweet ist nicht nur für Games und deren Inhaber, sondern auch für Spieler gedacht. Solltet Ihr also Interesse haben, ab und an Eure Erfolge oder Game Geschichten zu veröffentlichen, dann seid Ihr herzlich eingeladen.