Vertretungsgesuche
05.08.2018 20:50 - Vertretungsgesuche
Ihr kennt das:
Ihr wollt Urlaub machen, braucht eine Auszeit vom AFM, plant ein Sabbatjahr, habt die Nase voll von euren Spielern, könnt die Stadionwurst nicht mehr riechen, müsst euch mal um eure Freunde kümmern oder wollt aus sonstigen Gründen einfach mal das Smartie/den PC nicht mehr anwerfen, um euch mal nicht mehr um Aufstellungen oder den täglichen Anschiss eurer Spieler kümmern zu müssen, ohne seine Mannschaft in der Zeit komplett den Bach heruntergehen zu lassen?
Ihr habt niemanden, der das vertrauensvoll und mit einem gewissen Spielverständnis für euch erledigt?
Kein Problem!
Dafür gibt es nun diese Börse :)

Einfach sagen, für welchen Zeitraum man eine Vertretung für seinen Account sucht und dann per PN den Vertretungsumfang für max. vier Wochen regeln!

Haftungsausschluss:
Dies ist eine rein private Idee von mir! Dies ist NICHT mit der Spielleitung abgesprochen!
Es dient alleine dem Zweck, Mitspielern, die über kein Netzwerk verfügen, eine Möglichkeit des Vertretenwerdens zu eröffnen.
Jegliche Absprachen über Art und Umfang des Vertretens unterliegen alleine den beiden Parteien.
Ein faires Verhalten untereinander und gegenüber den Mitspielern im Sinne eines "Dit is doch klar!" sollte vorausgesetzt werden können!
Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Weitergabe des Passwords NICHT empfohlen bzw. verboten ist!
Da es jedoch in der Vergangenheit hierzu keine praktibale Lösung gab und die Vertretungen faktisch praktiziert werden, empfehle ich an dieser Stelle, dem Vertreter ein temporäres PW mitzuteilen und danach direkt wieder ein neues zu vergeben.

Ich weiss, dass wir/ich uns damit in einer Grauzone bewegen.
Aber bevor durch den Zwang in die Illegalität weitere Verstösse gegen Recht und Gesetz umso leichter fallen, bin ich für einen offenen Umgang mit dieser Problematik.


Also postet hier gerne eure Gesuche, falls ihr das nicht bereits so durch PN oder Netzwerke oder Kumpels erledigen konntet. :)


V.i.S.d.P.: Sir Gandalf
05.08.2018 21:42
Gute Idee! Steht nach einem Vorschlag von mir auf der ToDo Liste der Verbesserungen. Temporäres Sitten einer anderen Mannschaft.
06.08.2018 14:34 - Re:
Gute Idee, Sir Gandalf! Two thumbs up :-)
19.08.2018 20:51 - Gesuch
Gesuch:

Ich werde vom 02.09. - 17.09.2018 nur eingeschränkt online sein können bzw. werde ich einfach zwischen Job/Pool/Strand/Partnerschaftspflege/Wanderungen/Radtour/Shoppinggedöns hin- und hergerissen sein.

Daher wäre es klasse, wenn mich jemand in Sachen
- aktuelle Aufstellung
- Taktik
- ggf. Einzeltraining/Gesamttraining

unterstützen würde.

Ich gebe nur vor: "Lass elf Jungs spielen" :)

MÖGLICHERWEISE würden dazu Aufstellungen in der WL dazu kommen, aber auch das liesse sich abkaspern - ebenso wie das Honorar für die Vertretung!

Es soll den Vertreter nicht stressen :)

Falls wer mag: immer ran, ihr wisst, wie und wo ihr mich trefft ;)
LarsWars aka Sir Gandalf
05.06.2022 13:04
Moin, hätte jemand Zeit und Lust, meine Gurkentruppe vom 7.6. - 18.6. zu betreuen?

edit: Ok, offenbar nicht. Na mal schauen, was die Assistenten so drauf haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bratze am 06.06.2022 20:44.
20.06.2022 08:26
Entschuldige, ich habe dein Gesuch zu spät gesehen, sonst hätte ich es gemacht. Wie haben sich deine Assistenten geschlagen?
20.06.2022 14:05
Wahrscheinlich mittelmäßig bis bescheiden.
(Aus meiner Erfahrung)
20.06.2022 16:38
ich hätte es auch gemacht (habe schon den ein oder anderen vertreten), habe mich nur nicht gemeldet, da gleiche Liga wie ich, da will ich kein "Geschmäckle" aufkommen lassen.

andere Ligen können sich gerne bei mir melden