Vertretungsplan
02.11.2018 23:01 - Re: Temporäre Abwesenheit
Zitat:
Original von Tropsen
Moin, da ich vom 04.11. bis 23.11. temporär auf der Seereise mich nicht einloggen kann übernimmt Ketel den Account für diesen Zeitraum und steuert ihn komplett. Ich werde wenn es der Empfang an Land erlaubt lediglich mal die Ergebnisse checken.

Ketel sittet mich hier schon seit Jahren demzufolge bekommt er wie immer den Vollzugriff. Sprich er darf alles machen, da er meine Grenzen kennt .

Erwartungen an ketel sind eigentlich sehr einfach. Aufstieg in die Liga 1 realisieren und da ich im Pokal schon so weit gekommen bin, muss er jetzt auch den Titel holen. So nah dran waren wir noch nie :—)
" So lang man Träume noch leben kann " ... ( Münchner Freiheit )
03.11.2018 14:54 - Re: Re: Temporäre Abwesenheit
@Tropsen: Welche Seereise? Mehr Details bitte :-)))
03.11.2018 18:55
ich mach übrigens gerade die Vertretung von Eisen-Dieter, nur der Vollständigkeit halber (bis nächsten Do.)
03.11.2018 21:12 - Re: Re: Re: Temporäre Abwesenheit
Zitat:
Original von Svensson
@Tropsen: Welche Seereise? Mehr Details bitte :-)))

Transatlantik Tour von Hamburg nach Barbados
03.11.2018 21:19 - Re: Re: Re: Re: Temporäre Abwesenheit
Zitat:
Original von Tropsen
Zitat:
Original von Svensson
@Tropsen: Welche Seereise? Mehr Details bitte :-)))

Transatlantik Tour von Hamburg nach Barbados

Du darfst wieder Deutschland verlassen ????
04.11.2018 17:53 - Re: Re: Re: Re: Temporäre Abwesenheit
Zitat:
Original von Tropsen

Transatlantik Tour von Hamburg nach Barbados


Stark! Hab ich auch schon mal gemacht. Aufm Segelboot, nehme ich an?
06.11.2018 14:07
@ Svensson ne aufm Kreuzfahrt Schiff. Meine bessere Hälfte bekomme ich net aufm Segelschiff.

@ Ketel , Ausreise Verbot bestand doch nur für die Länder mit den Despoten an der macht. USA, Korea, Türkei und Russland.

Nebenbei was ist denn im Pokal passiert. Vermisse meinen Vereinsnamen im Halbfinale

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tropsen am 06.11.2018 14:08.
07.11.2018 02:05 - Re:
Zitat:
Original von Tropsen
@ Svensson ne aufm Kreuzfahrt Schiff. Meine bessere Hälfte bekomme ich net aufm Segelschiff.

@ Ketel , Ausreise Verbot bestand doch nur für die Länder mit den Despoten an der macht. USA, Korea, Türkei und Russland.

Nebenbei was ist denn im Pokal passiert. Vermisse meinen Vereinsnamen im Halbfinale


Deine bessere Hälfte ist ein sehr schlaues Wesen :) Mich kriegt auch keiner ein zweites Mal auf ein Segelboot für den Transatlantiktörn... never ever *schauder* ... aber war natürlich ne coole Erfahrung (wenn der Mastbruch hinter den Kapverden und der Motorausfall und der Ausfall des Funks und die 2-wöchige Verspätung nicht gewesen wären...)


PS Wieso, ich seh dich im Pokal, wir haben im HF das Vergnügen :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 07.11.2018 02:06.
08.11.2018 01:30 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Tropsen
@ Svensson ne aufm Kreuzfahrt Schiff. Meine bessere Hälfte bekomme ich net aufm Segelschiff.

@ Ketel , Ausreise Verbot bestand doch nur für die Länder mit den Despoten an der macht. USA, Korea, Türkei und Russland.

Nebenbei was ist denn im Pokal passiert. Vermisse meinen Vereinsnamen im Halbfinale


Deine bessere Hälfte ist ein sehr schlaues Wesen :) Mich kriegt auch keiner ein zweites Mal auf ein Segelboot für den Transatlantiktörn... never ever *schauder* ... aber war natürlich ne coole Erfahrung (wenn der Mastbruch hinter den Kapverden und der Motorausfall und der Ausfall des Funks und die 2-wöchige Verspätung nicht gewesen wären...)


PS Wieso, ich seh dich im Pokal, wir haben im HF das Vergnügen :)

Bitte mal erzählen, ich liebe solche Geschichten! Und vielleicht halten sie mich davon ab, so etwas mal wieder selbst zu testen - ick sach nur "Sahara mit dem Robur LO 2002" anno 1990 :)
08.11.2018 02:03 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf

Bitte mal erzählen, ich liebe solche Geschichten! Und vielleicht halten sie mich davon ab, so etwas mal wieder selbst zu testen - ick sach nur "Sahara mit dem Robur LO 2002" anno 1990 :)


Abenteuerreisen ... ein weiteres Thema, das wir mal beim nächsten Bier zu bequatschen haben ;)