Suche noch Spieler zur Ausbildung
07.10.2018 09:44 - Re:
3 Plätze sind vergeben, zwei noch zu besetzen:

Zitat:
Original von Bratze
Habe zur kommenden Saison noch 2 freie Ausbildungsplätze mit Stammplatzgarantie in Liga 3.
Gesucht werden 1 TW, 1 LV/AV/RV.
Alter, Stärke, Talent, Sofortzahlung und Fortschrittsbonus egal, Hauptsache die Auflaufprämie passt.
08.10.2018 08:55
Klinke mich kurz ein - suche einen ST zur Ausbildung in der zweiten Liga. Darf daher gern schon ein paar Punkte mehr haben...
08.10.2018 13:58
Biete einen Ausbildungsplatz in der Primera Division!

Gesucht wird ein Verteidiger mit mind. Stärke 15, nur her mit den angeboten. Stammplatz sicher!

Vorstellbar u.U. auch noch jmd. für's Mittelfeld oder wenn jmd. nur ein paar Einsätze braucht auch die Rolle des 3. Stürmers zu vergeben.
09.10.2018 13:54 - Re: Re:
Zitat:
Original von Bratze
3 Plätze sind vergeben, zwei noch zu besetzen:

Zitat:
Original von Bratze
Habe zur kommenden Saison noch 2 freie Ausbildungsplätze mit Stammplatzgarantie in Liga 3.
Gesucht werden 1 TW, 1 LV/AV/RV.
Alter, Stärke, Talent, Sofortzahlung und Fortschrittsbonus egal, Hauptsache die Auflaufprämie passt.

TW hätte ich zwei für eine Ausbildung in Angebot. Einen Riesen und einen Großen Auflaufprämie 50.000 AUR?
11.10.2018 10:46
Suche einen Verein aus der 2.liga der meinen Jörges ausbildet. Es gibt ordentlich Aureons dafür. Guckt ihn euch doch mal an. Vorraussetzung ist ein Stammplatz in der 2.liga. Er ist bald ein 14er...St.13 (81%), 20 Jahre, gewaltig, RM
11.10.2018 19:22
ich reihe mich dann mal ein und suche nach ausbildungen. hab gehört, das man damit etwas geld verdienen kann. :)
würde mich über angebote freuen.
11.10.2018 19:38 - Re:
Zitat:
Original von mr.craps
ich reihe mich dann mal ein und suche nach ausbildungen. hab gehört, das man damit etwas geld verdienen kann. :)
würde mich über angebote freuen.

Hab dir mal eine PN geschrieben! :)
11.10.2018 19:58
hätte da auch ein paar für dich zur hand.
15.10.2018 08:36
moin auch an alle ausbilder(und nicht ausbilder),
hätte noch 6 spieler zur Ausbildung im Angebot.
mit und ohne grundprämie,auflaufprämien zwischen
40.000-75.000,.aureonen.ausserdem bei Interesse
kann auch noch über die Prämien verhandelt werden.
falls Interesse bitte per pn.
07.11.2018 08:03 - Re: Re:
Habe zur kommenden Saison einen freien Ausbildungsplatz mit Stammplatzgarantie in Liga 3.
Gesucht wird ein LV/AV/RV.