Sponsoren fehlen
14.05.2018 19:51 - Sponsoren fehlen
Hallo zusammen,

ich hatte mit 10 Sponsoren eine Bandenwerbung abgeschlossen und jetzt sind es nur "9" und ich kann auch keine Werbung "nachbuchen".
14.05.2018 20:59 - Re: Sponsoren fehlen
Wie ist das "zusammen" zu verstehen?

Pluralis majestatis? (Euer Durchlaucht?)
17.05.2018 08:42 - Re: Re: Sponsoren fehlen
Zitat:
Original von Svensson
Wie ist das "zusammen" zu verstehen?

Pluralis majestatis? (Euer Durchlaucht?)

Hallo ihr alle zusammen...

es ist immer so unhöflich euch nicht alle zu begrüßen :)
18.05.2018 02:47 - Re: Re: Re: Sponsoren fehlen
Ach so, das ist natürlich nett! Nur wie sollen "wir alle" dir bei dem Problem helfen? :)
18.05.2018 14:05 - Re: Re: Re: Re: Sponsoren fehlen
Zitat:
Original von Svensson
Ach so, das ist natürlich nett! Nur wie sollen "wir alle" dir bei dem Problem helfen? :)

Ich dachte ich nehme euch alle mit ins Boot ;)
18.05.2018 21:09 - Re: Re: Re: Re: Re: Sponsoren fehlen
Okay, dann werde ich das mal vom Beckenrand aus weiter beobachten :)
28.05.2018 04:04
Ich mache mal den Pool-Boy und frage: Ist das Problem gelöst oder muss der grosse Köcher ran?
28.05.2018 19:57 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Ich mache mal den Pool-Boy und frage: Ist das Problem gelöst oder muss der grosse Köcher ran?


Vielleicht kann man ein paar Punkrock-Millionen an Drittel überweisen für den entgangenen Sponsoren.

Wir müssen einfach zur Selbst-Organisation greifen, solange Rizzen abgetaucht ist.

Gandalf, du kennst dich mit Finanzen aus... übernehmen bitte! :)
28.05.2018 22:24
Drittel kann gerne ne Million von mir bekommen, wenn er mich dafür, trotz der Null Punkte in der WL, in die Hall of Shame aufnimmt ;)

"Mit Finanzen auskennen"...das sehe ich an meinem Kontostand :D
27.12.2019 10:59
Ich packe es Mal hier rein:

Bei mir zeigen einige Sponsoren nicht an, dass sie abgesagt haben. So hat mein Trikotsponsor für gut 6 Mios weniger als angezeigt unterschrieben.