Wunschliste & Feedback für 2.4.7
30.03.2018 04:41 - Re:
Zitat:
Original von Kloppo
Ohhh,,,, watt geht hier Parshipen wir hier?

Parshippen...Alda, wir sind Elite-Partner! Schau mal auf unsere Kontostände...Parshippen, pffft. :)
30.03.2018 13:04
Hallo

Wie wäre es wenn man Spieler die in der ersten elf zur Zeit keine Chance haben zum lernen zu den Amateuren schicken kann.
Dort können sie z.b. Minimale spielpraxis sammeln und lernen können dann aber für eine gewisse Zeit nicht bei den Profis spielen.
30.03.2018 20:51 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Tapsi
Peace! :)


Na klar, Tapsi, darf und soll jeder seine Meinung äußern. War ja auch kein Angriff auf dich, sondern nur ein Plädoyer dafür, dass man doch lieber anderen Sachen Priorität bei der knappen Zeit geben sollte, als etwas wegzunehmen, was einigen Spaß macht und ansonsten nicht weiter stört ;-)
30.03.2018 20:53 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf

Parshippen...Alda, wir sind Elite-Partner! Schau mal auf unsere Kontostände...Parshippen, pffft. :)


Also, ich seh mich bei diesen Fetisch-Sachen zwischen euch beiden ja eher auf der Terrasse ein Bier trinken :D
30.03.2018 20:58 - Re:
Zitat:
Original von WilliBackfisch
Hallo

Wie wäre es wenn man Spieler die in der ersten elf zur Zeit keine Chance haben zum lernen zu den Amateuren schicken kann.
Dort können sie z.b. Minimale spielpraxis sammeln und lernen können dann aber für eine gewisse Zeit nicht bei den Profis spielen.


Nett wäre es doch auch, wenn man Spieler ausdrücklich (!) für ein paar Wochen zu den Amateuren degradieren (!!) könnte. Zum Beispiel Stürmer, die seit 19 Spielen oder so nicht mehr ins gegnerische Tor getroffen haben (wie komme ich nur auf dieses Beispiel...??).

Dazu ließe sich analog zum aktuellen Beispiel des HSV-Brasilianers Walace ein ganz neues Ergebnis schaffen: "Der Spieler xy hat eigenmächtig seinen Winterurlaub im Heimatland "Brasilien/Argentinien/Italien/England/Deutschland usw." verlängert und traf mit 3 Tagen Verspätung im Trainingslager ein. Sie stellen nach seiner Ankunft verdattert fest, dass seine Motivation um 1 Punkt und seine Frische um 3 Punkte gesunken ist."

Hätte keine finanziellen Vorteile, der Spieler würde weniger Fortschritt machen, aber man könnte sich wenigstens mal so richtig schön abreagieren :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 30.03.2018 21:01.
30.03.2018 21:36 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von WilliBackfisch
Hallo

Wie wäre es wenn man Spieler die in der ersten elf zur Zeit keine Chance haben zum lernen zu den Amateuren schicken kann.
Dort können sie z.b. Minimale spielpraxis sammeln und lernen können dann aber für eine gewisse Zeit nicht bei den Profis spielen.


Nett wäre es doch auch, wenn man Spieler ausdrücklich (!) für ein paar Wochen zu den Amateuren degradieren (!!) könnte. Zum Beispiel Stürmer, die seit 19 Spielen oder so nicht mehr ins gegnerische Tor getroffen haben (wie komme ich nur auf dieses Beispiel...??).

Dazu ließe sich analog zum aktuellen Beispiel des HSV-Brasilianers Walace ein ganz neues Ergebnis schaffen: "Der Spieler xy hat eigenmächtig seinen Winterurlaub im Heimatland "Brasilien/Argentinien/Italien/England/Deutschland usw." verlängert und traf mit 3 Tagen Verspätung im Trainingslager ein. Sie stellen nach seiner Ankunft verdattert fest, dass seine Motivation um 1 Punkt und seine Frische um 3 Punkte gesunken ist."

Hätte keine finanziellen Vorteile, der Spieler würde weniger Fortschritt machen, aber man könnte sich wenigstens mal so richtig schön abreagieren :-)

Nette Idee, aber : Hat man sein Saisonziel erreicht, steckt man seine besten Spieler in die Amateurelf und kann dafür seine jungen Talente fördern. Eine nette Option um sich unliebsame Ausbildungsgeschäfte zu ersparen...

Wenn man also Spieler "bestrafen" möchte, sollte dies massive Einschnitte mit sich bringen. Ich denke wohl einfach zu viel im Worst-Case Scenario....
30.03.2018 21:55
könnte man ja mit alter und Stärke (berechnet zur Mannschaftsstärke) begrenzen.
Also nur junge und schwächere Spieler möglich.
Oder wenn es ein Alterer starker Spieler ist könnte das auf seine Stimmung Motivation .....
schlagen und vielleicht eine Abwertung verursachen dann würde das wohl keiner wagen.
31.03.2018 13:35
Das hatte ich Cheffe aka rizzen mal übers alte Forum als PN zukoomen lassen aka vollgetextet :

wenn Du das Konzept mit der Nachwuchsrunde wirklich ins Spiel bringst ( hoffmodus an)
möglicherweise folgendes einbauen :

Wechsel von der Nachwuchsmannschaft zu den 1. Herren und umgekehrt in der Winterpause möglich machen ( Sommerpause sowieso da Kader neu zusammengestellt werden)

Optional die Möglichkeit "langzeitverletzten Spielern" - so ab 6 Wochen aufwärts für 1 oder 2 Spiele zum Aufbau nach der Verletzung in die "2. Herren" zu schicken - Anzahl der Spieler für diese Option auf max 3 pro Saison begrenzen.

Nachwuchsmannschaft maximal 2 Spieler älter als 21 J ( punktuell siehe Wiedereingliederung nach Verletzung)

Gruß vom Dorf



und wenn mensch irgendwann mal die Option "manuell auswechsel" bei Spielstand so und so oder 10 Minuten vor Schluß kommt x für y unabhängig vom Spielstand .... dann näherst Du Dich der Perfektion
31.03.2018 22:38 - Re:
Zitat:
Original von catch


und wenn mensch irgendwann mal die Option "manuell auswechsel" bei Spielstand so und so oder 10 Minuten vor Schluß kommt x für y unabhängig vom Spielstand .... dann näherst Du Dich der Perfektion

Und die wollen wir doch oder ???
01.04.2018 22:08
Was mich manchmal noch etwas verwirrt sind die Angaben Gehalt pro Woche (links in der Übersicht) und das Jahresgehalt bei den Spielern.

Beim Spieler wäre es vorteilhaft, hinter dem Jahresgehalt in Klammern das Wochengehalt anzuzeigen.

Bei den Mitarbeitern das gleiche und sogar bei "Gehälter/W:" unterscheiden zwischen "Spieler Gehälter/W:" und "MA Gehälter/W:"

Könnte ja auch ein Premium Feature sein.