Wunschliste & Feedback für 2.4.7
01.05.2019 13:01
Da das in.meine normale Anmeldezeit fällt kann ich berichten, dass es gestern und vorgestern auch schon nicht funktionierte.
01.05.2019 14:52 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Heute früh um 4:30 Uhr als die Berechnung noch nicht durch und das Spiel für kurze Zeit nicht erreichbar war, dachte ich schon , jetzt ist es soweit.
Gandalf, Du bekommst jetzt mal den Auftrag von uns Usern dich im alten Forum hier : http://www.aureon.de/forum/board.php?boardid=211
anzumelden und bekannt zu machen, dass wir uns bei Serverausfall dort treffen /beratschlagen. ;-)

PS: Falls das schon in irgendeinem St. Pauli Forum funktioniert, kannst Du es auch sein lassen.

Öhm...ich verstehe den Auftrag nicht so ganz?
Registriert bin ich dort schon ewig und bekanntgegeben hast Du doch grade selbst?
Oder soll ich die Shoutboxen vollkrakeln oder gar jeden User per PN anschreiben?

Bin verwirrt... ;)
01.05.2019 15:22 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Da das in.meine normale Anmeldezeit fällt kann ich berichten, dass es gestern und vorgestern auch schon nicht funktionierte.

Sollten das nicht mal jemand Rizzen melden ?

@Gandalf: Die Idee mit der Shoutbox gefällt mir ganz gut. So was in der Art wie "Bei Serverausfall treffen wir uns im alten Forum" oder so ...
01.05.2019 15:33 - Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von flaschenbiere
Da das in.meine normale Anmeldezeit fällt kann ich berichten, dass es gestern und vorgestern auch schon nicht funktionierte.

Sollten das nicht mal jemand Rizzen melden ?

@Gandalf: Die Idee mit der Shoutbox gefällt mir ganz gut. So was in der Art wie "Bei Serverausfall treffen wir uns im alten Forum" oder so ...

1. Ja! Bitte schreibt das mal einer, am besten mit Uhrzeit des Ausfalls etc.; ich nicht, denn ich habe

2. erledigt: im Alten Forum unter "Bugs und Fehlermeldungen" einen Treffpunkt eingerichtet und gebe das

3. Nun in den Shoutboxen bekannt :)
01.05.2019 16:55 - Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von flaschenbiere
Da das in.meine normale Anmeldezeit fällt kann ich berichten, dass es gestern und vorgestern auch schon nicht funktionierte.

Sollten das nicht mal jemand Rizzen melden ?

@Gandalf: Die Idee mit der Shoutbox gefällt mir ganz gut. So was in der Art wie "Bei Serverausfall treffen wir uns im alten Forum" oder so ...


Ich dachte schon, ich wäre der einzige mit dem Problem...

Bei mir wiederholt sich folgendes Schema: Die ersten 2 Stunden zeigt sich eine Fehlermeldung:

"Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused."

Danach erfolgt eine spontane Selbstheilung und nach ca. 2 Std. läuft das Spiel wieder.

Alles sehr merkwürdig...
01.05.2019 17:58
Der Fehler zeigt sich bei mir, wenn ich mich amAbend vorher nicht ausgeloggt habe und dann am Morgen das Internetz anwerfe.

Einmal schliessen und neu aufrufen hilft dann eigentlich immer.
Könnte das vielleicht das Problem gewesen sein?
01.05.2019 19:18
Nö, darauf wäre ich auch selbst gekommen.
01.05.2019 19:19 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Nö, darauf wäre ich auch selbst gekommen.

Okay :)
01.05.2019 20:57
...bei mir funzt alles.Werd aber bestimmt im Cafe Abgrund mal n Deckel machen...
02.05.2019 05:36
Moin,
ich bin in der Regel kurz nach fünfe hier - gestern etwas eher - Ich hatte den Fehler nicht, konnte mich normal einloggen. Hatte ich Glück?