Wunschliste & Feedback für 2.4.7
18.04.2019 02:05 - Re: Re: Re:
Schade, dass man hier keine Fotos teilen kann. Son Foto von Gandalf im Hotpot in Island hätte sicher was :)
18.04.2019 18:38
Solch ein Elend möchte keim Mensch sehen!:)
18.04.2019 19:23 - Re:
Du kannst ja über die kritischen Stellen einen schwarzen Balken legen :)
18.04.2019 22:06 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Du kannst ja über die kritischen Stellen einen schwarzen Balken legen :)

Und wer, bitte schön, mag ein schwarzes Bild sich anschauen? ;)
19.04.2019 14:22
;) Gandalf scoutet in Island neue Talente!

Bei Vertragsgesprächen im Hotspot bleibt da kaum Zeit fürs Vergnügen,der Job ist einfach hart-aber einer muss ihn ja machen!
20.04.2019 20:19 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson
Du kannst ja über die kritischen Stellen einen schwarzen Balken legen :)

Und wer, bitte schön, mag ein schwarzes Bild sich anschauen? ;)


Och ich würd schon mal draufschauen, wenn ich wüsste, dass du dahinter in einem isländischen Hotspot sitzt :)
22.04.2019 19:27 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson
Du kannst ja über die kritischen Stellen einen schwarzen Balken legen :)

Und wer, bitte schön, mag ein schwarzes Bild sich anschauen? ;)


Och ich würd schon mal draufschauen, wenn ich wüsste, dass du dahinter in einem isländischen Hotspot sitzt :)

Bis November haben wir hier ein funktionierendes Forum, was u.a. die aktuelle Liga des Schreiberlings anzeigt, Smileys anbietet und das einbinden von Bildern ermöglicht - oder ich habe bis dahin gelernt, hier einen anständigen Link einzusetzen, der auch funzt ;)
24.04.2019 13:32 - Feedback...
Um mal wieder zum Kern des Pudels zu kommen:

Hat irgendjemand Infos bezüglich 2.4.7 - oder mal kurz Kontakt zu Rizzen gehabt?

Über nen 2-Zeiler vom Cheffe würden sich bestimmt alle freuen wie Bolle!!!

...seit dem 11.02. rollt leider wieder nur Tumbleweed hier am Saloon vorbei...neue Gäste bleiben aus...in Spaniens 3.Ligahotel sind noch 5 Zimmer frei,Tendenz steigend...

Wir sind trotz des ganzen Theaters ne echt starke Community-und diese verdient zumindest mal n Zuckerwürfel oder ne Karotte...und ein paar Sätze wie es weitergeht!!

Das hier hat jetzt 1:26 Minuten gedauert,das kannst du auch Rizzen...nur mal eben Hallo,bin am Ball,schöne Grüsse und wech....
24.04.2019 16:52 - Re: Feedback...
@Funkmaster: Ist alles richtig, was du schreibst.

Das Problem wird nur sein, dass er deine aufmunternden Worte gar nicht zu Gesicht bekommt.
25.04.2019 11:27
@Svensson: Tja.leider...wenn er nichtmal Gandalf antwortet...aber aufgeben gilt nicht!!!