keine Taktik u. Einzeltraining bei neuem Aureon nutzer?
14.11.2017 12:19 - keine Taktik u. Einzeltraining bei neuem Aureon nutzer?
Moin,
ein freund von mir hat sich heute neu angemeldet und bei ihm sind die og. menüs nicht vorhanden.
Ist das so gewollt?
Gruß jj
14.11.2017 12:20
und wieso steht bei mir 3.Liga ... schnief
bin stolzer aufsteiger in die 2.
14.11.2017 13:12
Moinsen. So schaue er unter Account - Assistenten und stelle die Selbstverwaltung ein.
14.11.2017 20:02 - Re:
Zitat:
Original von jens jensen
und wieso steht bei mir 3.Liga ... schnief
bin stolzer aufsteiger in die 2.


Dazu muss man den Admin direkt anschreiben, das kann nur per Hand gelöst werden.
15.11.2017 10:14
Jep, weil der Admin endlich mal das kaputte System zur Synchronisierung fixen muss. Steht auf der Liste. Irgendwo... dazwischen. Neben vielen anderen Dingen. :/
21.11.2017 11:38
entschuldigt die späte rückmeldung.
Es war (wahrscheinlich) tatsächlich "nur" die - Assistentenfunktion wie Basil ... so sagte er