Login gestern nicht möglich
27.10.2017 07:56 - Login gestern nicht möglich
s. Betreff
27.10.2017 08:29
Bei mir auch nicht. Ab ca. 17.00 Uhr bis sehr spät abends habe ich es probiert. Bei Facebook habe ich noch eine Nachricht hinterlassen, kam leider nichts und der Spieltag fand statt.
27.10.2017 10:02
Ich habe mich gestern vormittag eingeloggt (ca. 11 Uhr), da ging es noch normal.
27.10.2017 11:49
Ja, gestern Abend gab es offensichtlich Störungen. Sehr spät abends ging es daann wieder, ca. 0.00 Uhr
27.10.2017 14:58 - Login gestern nicht möglich
Wollte Abends Meine Einstellung machen kam nicht rein. Und würd der Spieltag jetzt wieder holt?
27.10.2017 17:32 - Re: Login gestern nicht möglich
Konnte ebenfalls keine Einstellungen machen. Es wundert mich, dass der Spieltag kommentarlos stattgefunden hat, wenn etliche Nutzer nicht ins Spiel gekommen sind.
27.10.2017 19:40 - Re: Re: Login gestern nicht möglich
Noch was dazu: In meinem Fall war der Ausfall der Einstellungen von der Ergebnissen her nicht weiter wild (in Liga und WL beide Spiele gewonnen).

Was aber dann doch etwas ärgerlich und auch wettbewerbsverzerrend ist: dass ich nicht den Einsatz im WL runterstellen konnte. Nach dem 3:0 auswärts im Hinspiel wollte ich mit Sicherheit nicht nochmal mit hohem Einsatz ins Rückspiel gehen. Dadurch hat die Stammelf erheblich und unnötig an Frische verloren. Und das auch noch vor dem heutigen Pokalspiel gegen Snevern, wo eigentlich der hohe Einsatz nötig wäre. Jetzt stehe ich vor Frage hoher Einsatz oder sogar Möhre und dadurch noch geringere Frische und zusätzlich erhöhte Verletzungsgefahr (da bin ich sowieso ein gebranntes Kind) - oder de facto den Pokal und damit auch die Aussicht auf weitere Einnahmen abschenken.

Es wäre wirklich schön, wenigstens mal zu hören, was da eigentlich passiert ist. Und auch, wieso es möglich ist, dass nach Nichterreichbarkeit der Spieltag stattfinden kann. Ich kann mich erinnern, dass früher schon bei einer oder zwei Stunden Auszeit alles um einen Tag verschoben wurde.

Sehr seltsam alles...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 27.10.2017 19:41.
27.10.2017 19:57 - Re: Re: Login gestern nicht möglich
Zitat:
Original von Svensson
Konnte ebenfalls keine Einstellungen machen. Es wundert mich, dass der Spieltag kommentarlos stattgefunden hat, wenn etliche Nutzer nicht ins Spiel gekommen sind.

was mich ja wundert, FMP wurde ausgesetzt, AFM nicht ...... scheinbar beide beim selben Provider/Server ...... aber ich hätte nicht gedacht, das der FMP hier ohne rizzen zurecht kommt ;-) deswegen wundert mich die unterschiedliche Handhabung.

da mir diese Saison eh total wumpe ist, und ich immerhin das CL-HF erreicht habe, darf es gerne so bleiben, wie es ist ! ;-)

und ganz im Ernst, wenn jetzt, wo auch dieser Tag fast vorbei ist, hier nochmal wiederholt werden würde, hätte ich auch kein Verständnis.

Wir müssen uns wohl damit abfinden, hier nur noch "stiefmütterlich" betreut zu werden ......
27.10.2017 21:28 - Re: Re: Login gestern nicht möglich
Zitat:
Original von Svensson
Konnte ebenfalls keine Einstellungen machen. Es wundert mich, dass der Spieltag kommentarlos stattgefunden hat, wenn etliche Nutzer nicht ins Spiel gekommen sind.

Konnte mich gestern auch nicht einloggen und deshalb auf eine Verletzung nicht reagieren :-(
28.10.2017 01:55
Ich war zwar nicht betroffen, da ich mich nach Mitternacht nochmal eingeloggt habe (da ging es wieder), aber das kann man ja wohl nicht bei jedem hier voraussetzen, daher schließe ich mich der Kritik hier uneingeschränkt an.

Probleme wie dieses können selbstverständlich immer wieder mal auftreten, das kritisiere ich nicht, aber sie sind früher vernünftiger und spielerfreundlicher gehandhabt worden, und das bringt mich gleich zum nächsten Punkt - ich unterstütze das Spiel nach wie vor finanziell, weil ich hier immer noch eine Menge Spaß habe. Dem gefühlten Stillstand in der Weiterentwicklung des Spiels habe ich aufgrund der nachlesbaren und verständlichen Umstände bisher keine entscheidende Bedeutung beigemessen, aber Rückschritte wie im aktuellen Fall haben das Potential, mich hier umdenken zu lassen.

Ich hoffe wirklich sehr, daß wir hier nicht den Anfang vom Ende eines wirklich guten Online-Spiels erleben, aber sollte das so sein, wäre es wohl nicht nur fair, sondern auch konstruktiv, diesen Umstand offen zu kommunizieren, denn ich kann mir gut vorstellen, daß eine interessierte Spielergemeinschaft Lösungen ausarbeiten könnte, einer solchen Entwicklung entgegenzuwirken.