Spielerseite baut sich falsch auf
12.09.2017 08:27 - Spielerseite baut sich falsch auf
Hallo,

wenn ich die Spielerseite meines Spielers Hardwick-Burrows öffne, dann baut sich der normale Kasten im Vordergrund auf. Aber abgesehen vom Profilbild und den Positionen befinden sich die einzelnen Stärken in den verschiedenen Kategorien und der Marktwert unterhalb der grauen Box und sind deshalb schwer zu lesen. Ich hoffe, es wird deutlich, was ich meine.

Falls es für das Problem wichtig ist: Hardwick-Burrows ist ein neuer Jugendspieler. Letzte Woche gezogen und auch da schon das Problem gehabt. Nach jetzt einer Berechnung ist das Problem weiter vorhanden.
14.09.2017 09:33
Moin Pheolix , das liegt daran das der Spieler so einen langen Namen hat , das Gleiche Problem habe ich mit meinem "Bruder Domenico Borzacchini" auch . Weiss nicht ob man das ändern kann .
15.09.2017 07:59
Kann man. :)
Wird sich drum gekümmert.