Fans
28.04.2017 14:56 - Fans
Servus Ihr Lieben,

sagt mal, steigt eigentlich auch mal mein Fanaufkommen? :D Ich bin seit je her auf "erbärmlich".
Ausverkauft ist mein Stadion auch nie.

An was liegts?

Lg LL
28.04.2017 16:03
Ja klar steigt es,du kannst auch die Anzahl deiner Fans anschauen. Auf deinen Verein klicken dann Details und unter historie siehst du wie deine Anzahl an Fans steigt. Irgendwann steht dann auch auf der Startseite hier etwas anderes.


Grüße
29.04.2017 12:35
also ich hab das nicht. wenn ich auf verein gehe, ist da kein reiter mit historie :O
29.04.2017 14:26
nicht "Verein" in der Menüleiste, sondern in deinen eigenen Vereinsdetails.

gehe zB. auf die Tabelle deiner Liga, Maus über deinen Verein, dann kommt ein kleines Menü wo du auf Details gehst (dann bist du in den Vereinsdetails) und da dann auf den Reiter Historie.
30.04.2017 23:32
Die Grenze zwischen "erbärmlich" und der nächsten Stufe "bescheiden" liegt bei 20 000 Fans. Da brauchst du noch ein bisschen, bis dein Aufkommen steigt ;-)