Transfermarktänderungen erst zur 51. Saison
31.05.2016 20:32 - Transfermarktänderungen erst zur 51. Saison
Die geplanten Änderungen am Transfermarkt (generelles Aufräumen, Leihbörse mit mehr Optionen zur Ausbildung, erweiterte Spielersuche) und die Nachwuchsrunde sind recht umfangreicher Natur und nehmen dadurch einiges an Zeit in Anspruch. Der ursprüngliche Plan war, diese zum Start der 50. Saison dem Fußball Manager hinzuzufügen.
Dieser Plan ist aufgrund des Zeitaufwands leider nicht zu halten. Daher wird es zum Saisonwechsel keine neue Version geben. Dringende Änderungen werden als Hotfixes eingespielt und für die Transfermarktänderungen wird der Start der 51. Saison als Termin angepeilt.
31.05.2016 21:49
Kannst Du die Hotfixes schon benennen ?
01.06.2016 07:19
Bisher:
  • vermutlich Korrektur der Bonuserfahrungspunkte gegen den Tabellenführer (Untersuchung läuft noch)
  • keine Zahlung einer Abfindung mehr beim Feuern von Startspielern und Aufffüll-Spielern

Darüber hinaus, was noch an- und auffällt und nicht bis zum Ende der nächsten Saison warten kann. Auch der Einbau kleinerer unkritischer Features, wie z.B. Nachrichten als ungelesen zu markieren, könnte zwischendurch geschehen.
04.06.2016 19:25 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
  • keine Zahlung einer Abfindung mehr beim Feuern von Startspielern und Aufffüll-Spielern
  • [/list]


    Was genau ist damit gemeint? Startspieler von neu gegründeten Clubs?
    08.06.2016 20:06
    und wann kommt denn endlich die Abstimmung über die Konzepte ? ;-)

    ich will endlich, das miese Frischewerte härter bestraft werden ;-)
    08.06.2016 21:19 - Re:
    Zitat:
    Original von trigger
    und wann kommt denn endlich die Abstimmung über die Konzepte ? ;-)

    ich will endlich, das miese Frischewerte härter bestraft werden ;-)

    Super, ohne die Möhren am Schluss wäre ich abgestiegen.
    Kostet mich so schon zig Aufwertungspunkte :(
    08.06.2016 21:39 - Re: Re:
    Zitat:
    Original von Eiswolf
    Zitat:
    Original von trigger
    und wann kommt denn endlich die Abstimmung über die Konzepte ? ;-)

    ich will endlich, das miese Frischewerte härter bestraft werden ;-)

    Super, ohne die Möhren am Schluss wäre ich abgestiegen.
    Kostet mich so schon zig Aufwertungspunkte :(

    naja, die Aufwertungspunkte für Durchschnittsform sind ja inzwischen fast vernachlässigbar, da kosten die Möhren dann vielleicht pro Spieler 2-3% .......

    aber zB. der Nippel läuft 2-3 Spieltage mit Frische 15 herum, ist verletzungsanfällig und schiesst auch noch 3 Tore in einem Spiel ..... das gehört sich für mich verboten !
    08.06.2016 22:05 - Re: Re: Re:
    Zitat:
    Original von trigger
    Zitat:
    Original von Eiswolf
    Zitat:
    Original von trigger
    und wann kommt denn endlich die Abstimmung über die Konzepte ? ;-)

    ich will endlich, das miese Frischewerte härter bestraft werden ;-)

    Super, ohne die Möhren am Schluss wäre ich abgestiegen.
    Kostet mich so schon zig Aufwertungspunkte :(

    naja, die Aufwertungspunkte für Durchschnittsform sind ja inzwischen fast vernachlässigbar, da kosten die Möhren dann vielleicht pro Spieler 2-3% .......

    aber zB. der Nippel läuft 2-3 Spieltage mit Frische 15 herum, ist verletzungsanfällig und schiesst auch noch 3 Tore in einem Spiel ..... das gehört sich für mich verboten !
    Und hat dann auch noch ne DF von 16,5 wegen Selbstbewusstsein 100.
    Ja, ich verstehe.
    Bei mir hat der schöechteste ne Frische von 49.
    Dafür haben aber auch einige ne DF von unter 15, weil ich zwischendrin die Frische zu Lasten der Kondition gehen lassen musste.
    Vielleicht sollte ich die Frische auch einfach ignorieren???
    26.06.2016 13:15 - Re:
    Zitat:
    Original von Rizzen
    Bisher:
    [list]vermutlich Korrektur der Bonuserfahrungspunkte gegen den Tabellenführer (Untersuchung läuft noch)

    ist die Untersuchung eigentlich abgeschlossen ? was hat sie denn ergeben ? und wenn Fehler gefunden, wurde das schon korrigiert ? (oder kann ich heute getrost schwach aufstellen, da eh keine besonderen Tabellenführerbonuspunkte zu erwarten sind ? ;-) )
    26.06.2016 18:04
    Uh... ja, wurde ein Fehler per Hotfix behoben. Die Erfahrungspunkte sollte es immer geben.