Kleine Ideen
02.07.2017 17:56
Ich würde gerne mal ein Trainingslager in der Heimat machen
23.07.2017 07:18
Könnten die Spieler die bereits auf dem Transfermarkt stehen, unter Kader der Vereine farblich markiert werden ?
21.08.2017 09:59
Könnte man bei dder Nachricht Jugendspieleraufwertung in den Betreff noch den Namen des Spielers aufnehmen? Also etwa "Jugendspieleraufwertung für xy".
Ich wollte gerade nachschauen, wann mein Spieler das letzte Mal aufgewertet wurde (lohnt es sich noch in bis Saisonende zu fördern oder sollte ich ihn jetzt schon ziehen) und musste mich durch dutzende Mails mit dem Betreff Jugendspieleraufwertung durchklicken.
02.09.2017 07:11
Vielleicht haben wir Glück und Rizzen schaut doch mal hier herein. ;)
Mein Problem : Ich merke mir nie wieviel ich geboten hatte, das würde mich aber trotzdem interessiern. Deshalb mein Vorschlag die Ereignismeldung "abgelehntes Angebot" um den gebotenen Preis erweitern.

Beispiel :

Ihr Angebot IN HÖHE VON 12345,xx € für Max Mustermann wurde abgelehnt. Der Spieler.......
04.09.2017 09:43
Du meinst bei Angeboten, welche nicht gezielt abgelehnt wurden, sondern in der Berechnung nicht berücksichtigt wurden, da ein höheres Angebot vorlag, welches dann angenommen wurde?

Hierzu ist für die Zukunft geplant, dass man mit dem Premium-Status ein Angebots-Logbuch einsehen kann, wo vermerkt ist, welche Angebote innerhalb der letzten zwei Saisons abgegeben wurden und auch, aus welchem Grund diese nicht angenommen wurden (vom Spieler abgelehnt, vom Verein abgelehnt, anderes Angebot angenommen).
04.09.2017 22:24 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Du meinst bei Angeboten, welche nicht gezielt abgelehnt wurden, sondern in der Berechnung nicht berücksichtigt wurden, da ein höheres Angebot vorlag, welches dann angenommen wurde?

Hierzu ist für die Zukunft geplant, dass man mit dem Premium-Status ein Angebots-Logbuch einsehen kann, wo vermerkt ist, welche Angebote innerhalb der letzten zwei Saisons abgegeben wurden und auch, aus welchem Grund diese nicht angenommen wurden (vom Spieler abgelehnt, vom Verein abgelehnt, anderes Angebot angenommen).

Ja nehme ich einmal so , mit Ketchup und Majo. :D
04.09.2017 23:04 - Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von Rizzen
(...).

Ja nehme ich einmal so , mit Ketchup und Majo. :D

Wird dann im Mai 2019 geliefert ;)