Kleine Ideen
27.02.2017 13:58
@Schrödinger: Bei der A-Jugend kannst du das über "Geburtstag" entsprechend filtern und du hast das letzte Geburtsjahr oben. Dieser Filter funktioniert allerdings ab der B-Jugend abwärts nicht mehr, hier wird dann nach TAG-MONAT-JAHR gefiltert, was vielleicht mal korrigert werden müsste.
28.02.2017 15:27 - Re:
Zitat:
Original von Mel Ville
@Schrödinger: Bei der A-Jugend kannst du das über "Geburtstag" entsprechend filtern und du hast das letzte Geburtsjahr oben. Dieser Filter funktioniert allerdings ab der B-Jugend abwärts nicht mehr, hier wird dann nach TAG-MONAT-JAHR gefiltert, was vielleicht mal korrigert werden müsste.

Danke, den "Trick" kannte ich aber schon.
Bei 9 Jugendcamps ist es trotzdem noch recht unübersichtlich. Deswegen der Vorschlag für den Filter, das ich wirklich nur die Spieler sehe und nicht immer mit imaginären Trennlinien arbeiten muss ;-)
28.02.2017 16:04 - Re:
Zitat:
Original von migi
Wieviel % die Ansprache bringt muss man jetzt im Wiki nachschauen. Ob jetzt eine Anzeige direkt im Spiel oder nur dort, vereinfacht das ganze einfach ein bisschen.

Das wird dann aber bei den Ansprachen mit "geheimer" Auswirkung sowie bei denen, die keinen festen Prozentwert geben recht unübersichtlich.
28.02.2017 16:17
Als schnelle Abhilfe wird auf jeden Fall erstmal die Sortierung nach Geburtsdatum korrigiert.
28.02.2017 20:17 - Re: Re:
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von migi
Wieviel % die Ansprache bringt muss man jetzt im Wiki nachschauen. Ob jetzt eine Anzeige direkt im Spiel oder nur dort, vereinfacht das ganze einfach ein bisschen.

Das wird dann aber bei den Ansprachen mit "geheimer" Auswirkung sowie bei denen, die keinen festen Prozentwert geben recht unübersichtlich.

Dort steht dann halt nichts.
23.03.2017 13:32
Wäre es möglich unter der Vereinsansicht - Historie - das Abschneiden in den Europapokalen einzufügen? Ich finde das wäre ein netter Zusatz...

Und wo wir gerade so gemütlich zusammen sitzen: Gibt es Überlegungen gegen Premiumeinsatz den Stadionnamen zu verändern?
23.03.2017 19:08
Auf der Stadion-Seite ist unten rechts ein Feld um den Stadionnamen zu ändern.
Habe allerdings nicht ausprobiert, ob es funktioniert (aus Angst das es klappt ;-) )
23.03.2017 19:23 - Re:
Zitat:
Original von blakky
Auf der Stadion-Seite ist unten rechts ein Feld um den Stadionnamen zu ändern.
Habe allerdings nicht ausprobiert, ob es funktioniert (aus Angst das es klappt ;-) )

Ist bei mir wech, weil ich das bereits genutzt hatte. Das war 'ne einmalige Kiste, jetzt geht da nix mehr.
28.03.2017 09:40 - Re:
Zitat:
Original von BasilExposition
Und wo wir gerade so gemütlich zusammen sitzen: Gibt es Überlegungen gegen Premiumeinsatz den Stadionnamen zu verändern?

Gibt es - Funktion dazu ist auch im Spiel. Steht schon seit Ewigkeiten bei mir auf dem Zettel mich mal dahinter zu klemmen, warum das noch nicht komplett fertig ist/nicht mehr funktioniert/deaktiviert wurde.
01.04.2017 20:12 - Mitarbeiter
Ein paar Ideen/Wünsche für die Mitarbeiter-Seite :

- Farbliche Kenntlichmachung der karrierebeendenden Mitarbeiter
- Nummerierung der Jugendcamps (sofern sie im gleichen Land sind) auf der linken Seite
- Nummerierung der Jugendcamps unter Neuzuweisungen
- Pop-Up Nachricht ("Mitarbeiter beendet Karriere") bei Versuch Verträge zu verlängern => könnte entfallen, sobald die farbliche Kenntlichmachung erfolgt