Kleine Ideen
29.05.2016 16:05
Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass das auch schon seit langer Zeit auf der Todo-Liste steht. :)
31.05.2016 10:48
Die Bayerntaktik mit 6er-Mittelfeld als unvorteilhaft zu haben ist bei den aktuellen Entwicklungen im Fußball nicht so toll, finde ich. Vermutlich aber ja eher eine Frage für die neuen Konzepte (Positionen bzw Berechnung?).
01.06.2016 18:20
So eine Art ewige Tabelle für den internationalen Wettbewerb fände ich schön. Also die Mannschaften mit den meisten Spielen, Punkten, Final / Halbfinal Teilnahmen, Titeln usw. Dazu noch erfolgreichste Spieler (meiste Tore / Vorlagen / Scorer / Spiele / Karten in der cl)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 01.06.2016 18:21.
02.06.2016 17:59
Ich finde den Button [Antwort schreiben] etwas verwirrend.
Wäre ein [Antwort senden],nur [senden] oder [Antwort erstellen] (wie im alten Forum) für die Freigabe des geschriebenen hier im Forum nicht etwas besser ?
04.06.2016 13:29
Wenn du dich eh an das Nachrichtensystem ranmachst und diesen "ungelesen" Button einfügst fände ich es noch ganz schön, wenn man auf eine Nachricht antwortet, den vorherigen Verkehr mit zu zitieren, wie man das aus normalem e Mail Verkehr kennt. Wenn ich zB mit jemandem verhandle, 5x hin und her schreibe und derjenige dann schreibt "machen wir wie du gesagt hast " muss ich tlw erstmal nachschauen, was ich überhaupt geschrieben habe.
04.06.2016 19:16
Alle gemachten Vorschläge finde ich sehr gut (v. a. die von TorFi) und möchte ich gerne unterstützen :)

Habe noch einen eigenen beizusteuern: Es wäre toll, wenn unter Saison => Torschützen, Vorlagen und Scorer automatisch (oder wahlweise) die Spieler des/der nächsten Gegner/s schon gehighlightet wären. Das erleichtert das Finden der besten Spieler bei Gegnern, die man nicht so gut kennt. Könnte ich mir auch als Premium-Feature vorstellen.
02.07.2016 13:47
Könnte es evtl eine Warnung geben, wenn ein Mitarbeiter nicht zugewiesen wurde, obwohl seine Position frei ist? Habe ebenfestgestellt, dass sein Saisonbeginn meine Trainerposition trotz Neuverpflichtung offen war. War das nicht auch schon mal anders?
02.07.2016 15:04
Guter Vorschlag - wird umgesetzt.
03.07.2016 17:08 - Jugendspieler
Es gibt doch immer wieder Probleme bei Jugendspielern die vergessen wurde unter Vertrag zu nehmen und damit weg sind oder zurück geholt werden müssen.
Bei mir und ich denke auch bei den meisten hier, ist sicher schon eine Saison vorher klar , welcher übernommen werden soll. Könnte man da nicht wie beim Trainingslager im Vorfeld einen Vertrag zur Übernahme anbieten, der zum Saisonende vom Jugi angenommen wird ?
04.07.2016 05:31
Bei Spielern die zur Ausbildung/Leihe weg sind und Verletzt sind und nicht für den verein auflaufen werden aufgrund der zu verblieben zeit und Länge der Verletzung, würde ich es begrüßen das dann der Spieler zum Stammverein zurück kehrt da meist er dann besser Medizinisch betreut werden kann.