Kleine Ideen
04.01.2018 19:38 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Ich sage jetzt nicht "Ja, ich will!"; das hat schon einmal für Komplikationen in meinem Leben geführt ;)

"Ich habe verstanden! Sagen Sie jetzt "Nein, ich will nicht!", wenn Sie nie wieder Komplikationen in Ihrem Leben möchten. Dazu Nasi Goreng und Hühnerklöße scharf."
08.01.2018 21:52
Ich will nicht !
*hektisch F2, F7 und F5 im Wechsel drück*
22.07.2018 10:16 - Titel zusammenzählen
Eine kleine Sache, die sich sicher leicht umsetzen lässt:

Ich fände es gut, wenn auf der Vereins-Detail-Seite unter "Infos" nochmal die Zahl der jeweiligen Titel (Meister, Pokalsieger etc.) zusammengezählt und angegeben würde. Gerade bei Mannschaften wie Matze oder Snevern stehen da mittlerweile so viele Titel, dass man da zu faul zum zählen wird ;)
22.07.2018 21:24
Wie jetzt ? Du bist doch auch ein Spezi vom Chef , Gerti und müsstest besseren Kontakt haben bzw. wiswen was Rizzen umtreibt oder ausbremmst.
So ein Vorschlag reißt mich ein wenig aus der Illusion, dass Rizzen irgendwann mal wieder was an dem Spiel macht.
22.07.2019 15:46
Mal wieder ein Vorschlag:

Was spricht eigentlich dagegen, dass verletzte Spieler nicht auch Disziplin erlernen / trainieren sollten?
Klar, dass man mit einem Achillessehnenabriss keinen Mount Magath erklimmen sollte, aber Reha, gewisses Krafttraining etc. gehört doch auch dazu...
Ich finde es immer doof, wenn diesen Verletzten dann zu Saisonbeginn nicht die Möglichkeit gegeben werden kann...sie werden doppelt bestraft, obwohl ich glaube, dass sich diszipliniertes Verhalten auch und gerade in Zeiten langandauernder Verletzungspausen üben lässt.
22.07.2019 18:52 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Mal wieder ein Vorschlag:

Was spricht eigentlich dagegen, dass verletzte Spieler nicht auch Disziplin erlernen / trainieren sollten?
Klar, dass man mit einem Achillessehnenabriss keinen Mount Magath erklimmen sollte, aber Reha, gewisses Krafttraining etc. gehört doch auch dazu...
Ich finde es immer doof, wenn diesen Verletzten dann zu Saisonbeginn nicht die Möglichkeit gegeben werden kann...sie werden doppelt bestraft, obwohl ich glaube, dass sich diszipliniertes Verhalten auch und gerade in Zeiten langandauernder Verletzungspausen üben lässt.



Volle Zustimmung!

Außerdem können sie in den Verletzungszeiten Sprachen lernen, eine Weiterbildung in Sportmanagement machen oder ein Fernstudium an der Uni Hagen in Betriebswirtschaftslehre beginnen.

So ganz unproduktiv ist es irgendwie unrealistisch...