Kleine Ideen
01.01.2018 22:07 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Immer noch ohne Internet aufm PC?
Stand 01.01.2018, 22:00 Uhr: JA.
(mittlerweile wurden mir bei der Beschwerde-Hotline schon Mobilfunkverträge angeboten; ich habe nur gelacht, und die gefragt, ob ich dann demnächst aus ner Telefonzelle mit denen motzen müsste....Highlight war, als ich denen ankündigte, die nächste Lastschrift zurückgehen zu lassen: "Herr Gandalf, damit riskieren Sie allerdings, dass Ihr Anschluss gesperrt wird!"
:D
Ich sachte nur: "Dit geht ins Leere, mein Bester! Sie haben ja schon längst gesperrt....oder wie auch immer Sie Ihre Optimierung so nennen möchten...."
Die Pfeife am anderen Ende gab mir dann doch recht ;)
Sorry für Off-Topic :)
01.01.2018 22:19 - Re: Re: Re:
Unfassbar, wie selbst grundlegendste Menschenrechte in Deutschland 2018 noch mit den Füßen getreten werden!

Kein Internet! *kopfschüttel*
01.01.2018 22:23
Und wo ich schon mal hier bin, gleich mal Vorschlag 152 für die Liste:

In der "Elf des Tages" finden sich traditionsgemäß immer die Spueler desjenigen Vereins wieder, die mal eben vier ider mehr Tore am Spieltag erzielt haben.
So weit, so gut.
Allerdings auch etwas kurzsichtig, denn auch ein TW, der 12 Schüsse entschärft und nur drei Buden kassiert hat, auch ein IV, der 30 Chancen des Gegners vereitelt hat, auch ein 17jähriger MFler im ersten Spiel mit Granaten-Pässen ( man verzeihe mir an dieser Stelle die militaristische Ausdrucksweise und Adaption des Fussball-Genres), kann doch durchaus das Spiel seines Lebens gespielt haben und damit im kollektiven Gedächtnis des Publikums verbleiben!
Ein Walter Frosch hat bsw. nur ein Interview gegeben...;) und ist trotzdem relativ bekannt ;)

Also: die EdT braucht frischen Wind!
01.01.2018 22:25 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Unfassbar, wie selbst grundlegendste Menschenrechte in Deutschland 2018 noch mit den Füßen getreten werden!

Kein Internet! *kopfschüttel*

(ja, es ist entsetzlich! Man muss sich das mal vorstelken: Ich muss mit realen Menschen interagieren!!!!
Und das ohne Kasko-Versicherung!)
02.01.2018 19:09 - Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson
Unfassbar, wie selbst grundlegendste Menschenrechte in Deutschland 2018 noch mit den Füßen getreten werden!

Kein Internet! *kopfschüttel*

(ja, es ist entsetzlich! Man muss sich das mal vorstelken: Ich muss mit realen Menschen interagieren!!!!
Und das ohne Kasko-Versicherung!)


Sei froh, wenn du wenigstens noch reale Menschen am Telefon hast, und keine "Mitarbeiter vom Band" ("... wenn Sie ein Lob haben, wählen Sie 4, wenn Sie uns toll finden, wählen Sie 5 ...")
02.01.2018 21:32
Svensson, da haste auch recht und daher wähle ich einfach mal die 5 für Dich :)
03.01.2018 19:16 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Svensson, da haste auch recht und daher wähle ich einfach mal die 5 für Dich :)


"Hab-e ich Sie rich-tig ver-stan-den: Ein-mal die Fünf Na-si Go-reng ex-tra scharf? Bitte sa-gen Sie laut "Ja", wenn Sie Na-si Go-reng be-stel-len möch-ten!"
03.01.2018 21:20 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf
Svensson, da haste auch recht und daher wähle ich einfach mal die 5 für Dich :)


"Hab-e ich Sie rich-tig ver-stan-den: Ein-mal die Fünf Na-si Go-reng ex-tra scharf? Bitte sa-gen Sie laut "Ja", wenn Sie Na-si Go-reng be-stel-len möch-ten!"

Ja bitte, mit grüner Sosse! Die in scharf!
03.01.2018 22:09 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf

Ja bitte, mit grüner Sosse! Die in scharf!


"Ich ha-be ver-stan-den. Ein-mal Na-si Go-reng ex-tra scharf und Hüh-ner-klö-ße. Bitte sa-gen Sie laut "Ja, ich will", wenn Sie Na-si Go-reng und Hüh-ner-klö-ße be-stel-len möch-ten."
04.01.2018 17:50
Ich sage jetzt nicht "Ja, ich will!"; das hat schon einmal für Komplikationen in meinem Leben geführt ;)