Disziplin
22.03.2017 18:43 - Disziplin
Hallo,

mir wurde gerade gesagt, das meine Disziplin (steht momentan auf 11) niedrig ist und dadurch das Training nicht so Gute Fortschritte macht.

Daher meine Frage: An was liegt der so "niedrige" Wert und wie kann ich diesen Erhöhen? Welche Maßnahmen gibt es dazu? Hängt der Trainingsfortschritt wirklich an der Disziplin?!

Danke für eure Antworten

Lg Larry
22.03.2017 19:02
Trainingsgruppen -> Disziplin :D

Ich versuche die Disziplin so hoch wie möglich zu halten. Die Theorie dahinter disziplinierte Spieler folgen wohl eher das was du wirklich machen willst und machen keine Faxen, aber das ist bei mir nur so ein Gefühl, hinterfragt hab ich das noch nicht.
22.03.2017 19:47
Klingt logisch. An das Training möchte ich mich auch wagen. Derzeit macht es noch der "Assistent", wollte mich erst einmal mit dem Spiel per se auseinandersetzen, bevor ich in die Tiefe gehe :)
23.03.2017 17:11 - Re:
Zitat:
Original von larry-laffer
Klingt logisch. An das Training möchte ich mich auch wagen. Derzeit macht es noch der "Assistent", wollte mich erst einmal mit dem Spiel per se auseinandersetzen, bevor ich in die Tiefe gehe :)


Alle Spieler sollten immer beim Maximum landen: 20 (bzw. 17 Skandalnudel, 23 Musterprofi). Pro Trainingswoche gibts nen halben Punkt Fortschritt. Du solltest umgehend mit der Disziplin anfangen und darauf achten, dass du sie jedes Jahr im Trainingslager der Sommerpause eingestellt hast. Dann brauchst du sie danach nur noch ein paar Wochen zu trainieren bis sie auf 20 ist und kannst dann andere Schwerpunkte wählen.
23.03.2017 17:52
Danke dir, habe gestern Abend alles nötige dazu veranlasst. Danke euch :)