Ich, der Ausbildungsclub!
20.01.2018 08:32
Bin weiterhin auf der Suche :) Meldet euch bei mir :) Über die Konditionen können wir gerne per PN sprechen :)
20.01.2018 08:52
Anstatt LV/AV würde ich auch einen IV nehmen. Bitte melden.
23.01.2018 19:07
so leute wie siehts aus? ich erwarte eure angebote :) ihr wisst was ihr an mir habt :P
27.02.2018 05:52
DM und Stürmer sind wieder gesuchte Leute in Malmö. ;-)
01.03.2018 09:18
Ich biete meine zwei jungen Spieler:

Nicolas Geaves (IV, Stärke 10,Talent gewaltig, Forts.: 41%)
Mario Kidd (LM, Stärke 14, Talent riesig, Forts.: 51%)

zur Ausbildung bei einem Verein wo sie viel Spielpraxis sammeln können.

Ausbildung: 200.000
Pro Spiel: 25.000
Bonus riesig ab Fortschritt 150% 1.000.000
gewaltig ab Fortschritt 175% 1.000.000

Gruß Lykos
26.03.2018 09:25
Bin für die kommende Saison ohne Stammkeeper und höchstwahrscheinlich in der Primera Division. Wäre bereit einen TW auszubilden, kommt gerne mit euren Angeboten per PN ;)
28.03.2018 18:34
Mohltid.

Ich habe einen TW, der sich gerne noch etwas Auszeit von mir gönnen würde, bevor er seinen Stammplatz zwischen den Pfosten einnehmen muss und täglich im Training von mir gequält und Sonntags per Fon zugetextet wird...

Er heisst Isidor Breithdal, ist 20 Jahre alte, bringt zur Zeit die Stärke 11 bei 21% Fortschritt auf den Rasen.
Aufgrund seines gewaltigen Talents ist m.E. nach in der Lage, in zwei Saisons die folgenden Vorgaben zu erfüllen:

Bei Fortschritt von 150%: 1,50 Mio Bonus
50.000,- pro Spiel
400.000,- AUR Sofortzahlung

Zur Zeit befindet er sich in der Ausbildung bei einem sehr guten Drittligisten, und hat dort 212% Fortschritt bislang erzielt!

Es ist nicht dringend, dass er weiter auf die Walz geht, aber wenn er zum Saisonende eh die Koffer gepackt hat, kann er vielleicht irgendwo auf der Welt noch regelmässige Erfahrungen sammeln...

Natürlich gerne in der 2. Liga, aber auch Angebote von ambitionierten Dritt- und Viertligisten sind gerne willkommen (wobei ich bei letzteren natürlich die erforderliche Prozentzahl an Fortschrittspunkten -bei gleichbleibenden AUR-Beträgen!- natürlich nach unten schrauben werde)

Falls jemand Interesse haben sollte, dann bitte per PN melden :)
05.04.2018 11:53
Aufstieg ist sicher. Ich würde evt. noch einen starken Spieler ausbilden. Mittelfeld oder Abwehr. Regelmäßige Einsätze in der Primera Division sind zu gewinnen, gerne mal mit nem Angebot per PN rankommen ;) Stärke 16/17 muss es aber mindestens sein, um etwas Hoffnung auf Rang 14 keimen zu lassen, sonst lass ich lieber meine eigenen Jungs Erfahrung sammeln.
05.04.2018 18:43
Stärke 16/17!
Solche Leute haben bei mir nen Stammplatz und werden nicht mehr zu Ausbildungszwecken abgegeben ;)
05.04.2018 18:47
Nett wie mein Thread von anderen missbraucht wird :D War eigentlich nur für mich gedacht :D

ICH BIN WIEDER AUF DER SUCHE :D

Bietet mir doch einfach mal alles an was Ihr habt. Bitte die Zahlen nicht vergessen ;)