Jugendcamps
01.08.2017 14:01
Man muss die Einnahmen erhöhen...also Stadion hoch
Dann alle möglichen Mitarbeiter
und langfristiger das Jugendcamp um Spitzentalente (gross+) relativ billig zu kriegen.

Geld braucht man auch um Spieler,die nicht sofort ins Team passen ausbilden zu lassen,aber
mit hoher pro-Spiel-Prämie ,sonst kassiert der Andere nur ab.

P.S.: mit einem zweiten Camp,kann man auch einen zweiten Jugendtrainer und/oder Scout anstellen?
01.08.2017 14:11
Ja, mit jedem weiteren Jugendcamp kann man sowohl einen weiteren Jugendtrainer als auch -scout einstellen.
05.08.2017 08:35
Macht es bei der Wahrscheinlichkeit wie häufig der Jugendscout einen Spieler findet einen Unterschied ob der Scout im eignen Land oder Ausserhalb sucht?
05.08.2017 12:11 - Re:
Zitat:
Original von Mingbar
Macht es bei der Wahrscheinlichkeit wie häufig der Jugendscout einen Spieler findet einen Unterschied ob der Scout im eignen Land oder Ausserhalb sucht?


Macht meines Wissens keinen Unterschied.
VG
05.08.2017 14:28
Kann ich bestätigen - kein Unterschied.
06.08.2017 08:54
Frage an die langjährigen Manager:

Ich habe zurzeit zwei Camps, eines auf Stufe 8 und eines auf Stufe 6. Hat man mit mehreren kleineren Camps eher mehr Chancen, grosse Talente zu kriegen oder macht es Sinn, ein einziges Jugendcamp ständig auszubauen? Welche Strategie habt ihr gewählt und was sind so eure Erfahrungen/Tipps?
09.08.2017 08:24
Auch wenn Migi's Frage noch nicht beantwortet ist, würde ich mich gern dranhängen.

Soll ich die ganzen Mitteltalenter Jugis raushauen oder mitlaufen lassen? Also habe ich einen Vor- oder Nachteil, dass ich die Jugis mitlaufen lasse, die ich eh nie übernehmen werde?
09.08.2017 10:19
Wenn du sie eh nicht in deiner Mannschaft siehst d.h. wohl zu schwach dann kannst diese feuern, wenn du aber zB. Einen 8 jährigen mit Talent mittel fördern kannst bisher die Jugend verlässt dann könnte wohl in der ersten Mannschaft spielen.
@Migi ich zB. Habe 3 Camps 2 mit Stufe 9 eins mit Stufe 14, das bin ich zufrieden,andere manager haben andere strategie.
10.08.2017 05:50
Hier wird niemand gefeuert!
10.08.2017 09:09
Ich sortiere regelmäßig aus und schicke auch 9 jährige ohne Talent knallhart nach Hause.