Ansprachen
03.03.2017 10:51 - Ansprachen
Irgendwo hatte ich einst gelesen, dass die "ihr habt euch lange nicht mehr vor mir verbeugt" Ansprache (oder so ähnlich) nach 5 aufeinander folgenden Ligasiegen wählbar ist. Im Hilfeforum erscheint diese aber nicht mehr und gesehen habe ich diese auch schon länger nicht. Ist die weg?
03.03.2017 10:59 - Re: Ansprachen
Zitat:
Original von BasilExposition
Irgendwo hatte ich einst gelesen, dass die "ihr habt euch lange nicht mehr vor mir verbeugt" Ansprache (oder so ähnlich) nach 5 aufeinander folgenden Ligasiegen wählbar ist. Im Hilfeforum erscheint diese aber nicht mehr und gesehen habe ich diese auch schon länger nicht. Ist die weg?

Ich meine, es müssen mehr als 5 Siege sein, aber kann natürlich auch sein, dass sie inzwischen verschwunden ist ...
04.03.2017 14:17
Dass es diese Ansprache gibt, ist bisher nicht belegt. Es gibt lediglich vereinzelte Berichte von Managern, welche sie einmal gesehen haben wollen. Von offizieller Seite will ich dies allerdings weder bestätigen noch bestreiten.
05.03.2017 09:06
Es wird sich hier ja schließlich nicht vor jedem verbeugt. Da muss man schon zu den Legenden des AFM gehören.
05.03.2017 10:42 - Re:
Zitat:
Original von RoterMond
Es wird sich hier ja schließlich nicht vor jedem verbeugt. Da muss man schon zu den Legenden des AFM gehören.

Das ist nicht nötig. Ich hatte die Ansprache auch schon ;)
07.03.2017 10:54
Legende? Hmm... :P

Seit 20 Spielen ungeschlagen, 15 Siege in Folge.

Kann die Ansprache jetzt auch wählen. Was bringt die aber? Auch per pn sonst. ;-)
23.08.2019 11:18 - Legende?
Hatte die Ansage jetzt zum zweiten Mal.Gefühlt waren 6 oder 7 Siege in Folge erforderlich.Wüsste auch gern was es gebracht hat...ok,musste fett grinsen :) Was mach ich hier überhaupt?!!

"Das ist No-Answer-Land!!"(Schlägt mit einer Fliegenklatsche nach imaginären Fledemäusen)