Ländererweiterung & neue Liga: Schweden
07.01.2017 20:14
Hallo
Ist es möglich schon gegen ende der jetzigen Saison zu sehen in
welcher Schweden Liga man voraussichtlich antreten darf ??
Vielleicht ist es möglich für die Schweden Vereine nach ende der Entscheidungsphase
eine aktuelle Tabelle anzuzeigen an der man sieht für welche Liga man sich zur Zeit Qualifiziert hat.
Wäre für die Planung der kommenden Saison sicherlich sehr hilfreich.
07.01.2017 20:58 - Re: Re: Namenauswahl
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Zicoo
Kann mir jemand helfen? Kann mich nicht entscheiden wie ich mein Team nennen soll:

Tequila Havanna Club

O
Von den genannten Namen ist das der Beste.

Aber bist du dir sicher nicht lieber auf Brasilien oder Amerika zu warten mit dem Namen, Zicoo ? Andererseits kannst dann ja wieder wechseln. ;)

@Williback, wie soll das funktionieren ? Bei mir und blakky ist klar, dass wir durch den sicheren Abstieg in der 2.Liga auflaufen (alles andere würde mich verwundern) , aber bei den anderen Vereinen kann man doch jetzt noch gar nicht abschätzen wo sie ende der Saison landen.
07.01.2017 21:22 - Re: Alter Verein....
Zitat:
Original von GrafJoster
es wäre nett wenn in der Vereinshistorie des neuen Vereins etwas über den alten Verein stehen würde!

Gruss G.J.

Das kannst Du doch auch jetzt schon - schau Dir mal die Vereine in Spanienen u. England unter den Details - History an....
07.01.2017 21:38
Wenn nach Ablauf der Frist (meine das war bis 3 Spieltage vor Ende der saison) feststeht wer wechselt kann man doch eine Reihenfolge erstellen und dann sehen wo man zur Zeit steht. Ich denke das es bei mir als Absteiger aus Liga 2.1 Deutschland schwierig ist zu sehen ob ich in Schweden in Liga 2 oder 3 antreten werde.
Für meine Planungen ist es aber wichtig.
07.01.2017 23:52 - Re:
Zitat:
Original von WilliBackfisch
Wenn nach Ablauf der Frist (meine das war bis 3 Spieltage vor Ende der saison) feststeht wer wechselt kann man doch eine Reihenfolge erstellen und dann sehen wo man zur Zeit steht. Ich denke das es bei mir als Absteiger aus Liga 2.1 Deutschland schwierig ist zu sehen ob ich in Schweden in Liga 2 oder 3 antreten werde.
Für meine Planungen ist es aber wichtig.
Bei bis jetzt 25 Wechselwilligen wird das aber schwierig mit der 3.Liga Schweden für Dich :-)
08.01.2017 12:49
Und schwup die wup heute sind es schon 32 Vereine und die Möglichkeit der 3. Liga ist greifbar nah.
08.01.2017 13:13
33...
08.01.2017 15:09 - Frag zum möglichen Aufstieg
Hallo,

reicht ein dritter Platz aus, um aufzusteigen?
08.01.2017 15:55 - Frage zum möglichen Aufstieg
wenn viele aus der ersten Liga nach Schweden rüber gehen , steigen dann die ersten 3 auf von der 2 Liga oder keine Absteiger aus der ersten oder wie soll das geregelt werden,
08.01.2017 19:27
37 Vereine gemeldet. So 3.Liga Schweden ist nun aktiv.
Frage an Rizzen :
Kann es vor Saisonende / nach Anmeldeschluss eine Info geben wohin uns die Reise führt ??
Ich denke durch die dann feststehenden Anmeldungen und die momentanen Plazierungen in der Liga kann
man feststellen in welche Schweden Liga der jeweilige Verein zu diesem Zeitpunkt eingestuft werden würde.
Es wäre dann auch spannend und die Vereine könnten nochmals alles geben um den Sprung in eine höhere Liga noch zu schaffen oder zu verhindern abzurutschen.

Danke